Ronja liegt Stationär in der Tierklinik

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 11.09.2007 19:03

das klingt ja schonmal ganz gut - sind die ganzen tests noch nicht durch oder hatten sie alle ein "gutes" ergebnis?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 11.09.2007 19:07

Filou hat geschrieben:das klingt ja schonmal ganz gut - sind die ganzen tests noch nicht durch oder hatten sie alle ein "gutes" ergebnis?





Es wurden auch Fremduntersuchungen gemacht, die Laborwerte sollten morgen kommen im laufe des Tages.

Wegen der Zahnfleischentzündung sieht es nicht sogut bei Ronja aus.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 11.09.2007 19:10

7_Katzen hat geschrieben:Wegen der Zahnfleischentzündung sieht es nicht sogut bei Ronja aus.


Hat der TA denn irgendwas gesagt, was schlimmstenfalls passiert, wenn die Entzündung nicht weggeht? Bzw. was kann man denn dagegen unternehmen? Handelt es sich um eine Krankheit?

Liebe Grüße
Hatschmann

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 11.09.2007 19:13

Hatschmann hat geschrieben:
7_Katzen hat geschrieben:Wegen der Zahnfleischentzündung sieht es nicht sogut bei Ronja aus.


Hat der TA denn irgendwas gesagt, was schlimmstenfalls passiert, wenn die Entzündung nicht weggeht? Bzw. was kann man denn dagegen unternehmen? Handelt es sich um eine Krankheit?

Liebe Grüße
Hatschmann


Der TA meinte nur das wir abwarten bis die Entzündung wieder zurück geht, und selbstverständlich auf die BW.

Mehr leider nicht

Lg
Carina

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 11.09.2007 19:13

Jetzt ist Ronja zumindest erst mal wieder Stabil


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 11.09.2007 19:14

Na dann ... abwarten :? ... wird schon werden! Ich drück mal feste die Daumen!!! :pfote:

Liebe Grüße
Hatschmann

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 12.09.2007 09:46

Jetzt sind es noch zweieinhalb stunden bis ich anrufen kann, mensch die zeit will einfach nicht rumgehn....

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 12.09.2007 10:07

Wir warten mit Dir :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 12.09.2007 10:13

Oh man, ich drücke euch die Daumen,das alles wieder gut wird!!!!
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 12.09.2007 11:46

Habe eben angerufen, soll wieder um 12 Uhr anrufen da der TA grade ein Pferd Behandelt.

Nervenaufreibend das allse

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 12.09.2007 11:52

Oje, das glaub ich. :?

Drück dir auch ganz feste die Pfötchen!!!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.09.2007 11:52

wir warten mit dir
daumen sind weiterhin gedrückt :s2783: :s2783:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 12.09.2007 11:58

Jetzt will er mich anrufen, glaube ich fahre gleich in die Klinik und Prügel die sachwe aus dem raus, er kann doch sagen was Ambach is.

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 12.09.2007 11:59

Werde wirklich gleich irre.

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 12.09.2007 12:34

So jetzt hat der TA angerufen...... freu.....

Ronja geht es wieder besser, die Zahnfleischentzündung ist auf dem Rückzug, heilt recht gut ab.

Nur bei der Behandlung ist dem TA etwas aufgefallen, immer wenn Ronja behandelt wird ist Sie Aufgeregt, der TA hat Ronja vorsichtshalber Gerönt, nichts kein Tumor oder der gleichen was auf etwas hinweisen könnte, nur die Atmung und der Puls ist erhöt, sprich Aufregung.

Ist ja auch klar, denke ich mal, wenn jemand fremdes da ankommt und will mir Medikamente geben.....

Ronja werden wir morgen Abend wenn der Termin mit Valerié ansteht auch gleichzeitig besuchen können, und vielleicht sogar mitnehmen, aber nur vielleicht.

Die Fremdlaboruntersuchungen stehen noch aus, die werden noch kommen.

Und jetzt bin ich erheblich ruhiger geworden, so das ich gleich erst mal nach Deutschland zum Einkaufen Fahren werde.

Lg
Carina



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste