Gewinnspiel: Buchstaben-Rätsel

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.10.2005 22:07

herzlichen glückwunsch an kiki!
und auch an mucki.
die anderen aber bitte nicht traurig sein, dass nächste gewinnspiel kommt bestimmt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 26.10.2005 06:24

Von mir auch...Glückwunsch an die Gewinner :)
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

kiki
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 07.09.2005 14:26
Wohnort: Düren

Beitragvon kiki » 26.10.2005 08:51

Jippy! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist ja superaffenmegageil.

Ich freu mich wirklich r i e s i g!

Gewinn sonst wirklich n i e was!

Und das alles für die Katz!

Ne, nicht ganz. Meine 7 Igel (fressen ja auch Katzenfutter) werden sicherlich auch was davon abbekommen.

Filou, werde dir meine Adresse sofort mailen. Wenn das mit der pn wieder nicht klappt, dann sag mir bescheid. Versuchs dann noch mal von einem anderen PC.


In freudiger Erwartung,

Kiki!!!

kiki
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 07.09.2005 14:26
Wohnort: Düren

Beitragvon kiki » 26.10.2005 09:02

Ach, die Adresse kriegt ja der Kater Brösi, les ich grad. Bin wirklich etwas konfus. Also das ganze noch mal an das liebe Katerchen...

Benutzeravatar
Rina
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 09.09.2005 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rina » 01.01.2006 16:54

hoffentlich kommt das nächste Geewinnspiel b a l d !!!!!!!!


Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 01.01.2006 18:41

Ja, das hoffe ich auch.
Denn beim letzten konnte ich leider nicht mitmachen, da ich ja noch nicht auf dieses schöne Forum gestossen war. :wink:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste