Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
lola
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2007 11:02

Kater gesund!

Beitragvon lola » 02.08.2007 12:53

So, nun habe ich auch die restlichen Ergebnisse der Blutuntersuchung:
Alles in Ordnung, keine Leukose, keine Felv, Fip-Titer bei 100, also auch in Ordnung.

Inzwischen frisst er auch wieder etwas besser und bekommt die homöophatische Mischung noch alle 2 Tage von uns gespritzt.

Wir haben uns erstmal eine Waage bestellt (ab 20 g bis 60 kg), dann könnnen wir auch selber das Gewicht einfacher feststellen.

Die Laktulose konnte ich inzwischen auf unter 3 ml runterfahren, das klappt auch soweit gut, manchmal gibt es noch einen mächtigen Platscher, aber immer noch besser als gar nicht.

Somit können wir unbesorgt in Urlaub fahren und meinem Eltern können für die Zeit bei uns einziehen und die Katzen versorgen.

Noch Mal vielen Dank für die vielen Antworten, Hilfen und Mutmachungen an alle. Wenn ich Zeit finde, werde ich mal Bildern von unseren 3 Rackern einstellen.

Grüße,

lola


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 02.08.2007 17:58

He lola! weiterhin gute Besserung für Dein Katerle! Hoffe er frisst weiter gut und nimmt etwas zu! alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt! :pfote:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste