Kätzchen mit Durchffall

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.07.2007 11:57

Cristina hat geschrieben:Hallo Zusammen,

gestern Abend hat meine Kleine schon den ersten festen Kot abgesetzt! Ich muss heute die neue Tablette geben, heute morgen hat es nicht geklappt, ich werde es nun mit leberwurst versuchen!

Ciao


Das ist ja schön zu lesen :s1941: und wegen der Tablette ich hoffe das klappt sonst musst du sie klein machen und mit in die Leberwurst tun...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste