Knubbel zwischen den Schultern--Fibrosarkom

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 23.06.2007 10:13

ich rasier ihr einfach meine Telefonnummer ins Fell, dann klappt das auch *g*
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild


Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 23.06.2007 11:59

Tigerentchen hat geschrieben:ich rasier ihr einfach meine Telefonnummer ins Fell, dann klappt das auch *g*

Sieht bestimmt schick aus :-) Wer weiss, wer dann alles bei Dir anrufen wird. Der örtliche Friseurverband, Harrfärbefirmen etc. :-)

LG

Karin

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 23.06.2007 15:32

na das würde dann passen, ich arbeite nämlich jetzt ohne Witz für eine Firma, die Friseurprodukte herstellt

boah ich war heute schon wieder bei Keramik im Hof (Nadine, Du weißt schon, die mit den Brunnen)....dieser Laden ist tödlich für mich. War eine Spontanidee meiner Schwester - wir waren auf dem Weg nach Neustadt als sie 1km vor Salz plötzlich meinte, och da wohnt doch Keramik im Hof, können wir da hin fahren? Ich hab mich auch bei Frau Jörgens entschuldigt, daß wir so ganz ohne Vorwarnung kommen, sie war gerade am Kuchen backen, denn ihr Sohn wird heute 18 und sie feiern heute Nachmittag....aber unsere Ausbeute war gut. Meine Schwester hat zwei Futterschüsseln gekauft, meine Mom hat am 28. Burzeltag und wir haben ihr ein Frühstücksgedeck für 2 gekauft (supersüß zweifarbig mit Tatzen) und ich hab das hier heimgeschleppt

Bild
Bild
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.06.2007 16:07

Ja,die haben echt sooooo tolle Sachen,und Preislich kann man diese Sachen mit leichten Fehlern sogar gut bezahlen (mein Brunnen war damals wegen leichtem Farbfehler 15€ günstiger :wink: )


Aber diese Schälchen sind ja echt ein Traum,wunderschön...
Vor allem das mit dem Kätzchen am Rand :herzen2:

Gsd wohne ich weit weg von dort,weil ich kenne meine "Katzenshopping" Anfälle :lol:

Ich habe zu Hause fürs NaFu Plastikschälchen,für Trofu und Wasser Keramik und halt den Brunnen (Sassy trinkt nur aus dem)
Jetzt wo das Aquarium weg ist,will ich meinen kleinen Zimmerbrunnen noch mal aufstellen,wo man so Pflanzen drumherum Pflanzen kann,den hatte Thommy damals so geliebt.

Die Dicke ist heute super gelaunt,hat die ganze Zeit Mäuschen gespielt,und ist jetzt aufm Boden eingepennt :wink:

Die Verkrustungen sind sich auch am ablösen (die stören beim schmusen tierisch) und es fühlt sich soweit ganz gut an :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 23.06.2007 16:29

Gott sind das schöne Schalen, man bloss gut, dass ich weit genug weg wohne. ;-)
Und diese Brunnen sind scheinbar superbeliebt!

LG

Karin


Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 23.06.2007 17:29

Karin, weit genug weg wohnen ist kein Hindernix :D ...das ist eigentlich ein Internethandel www.keramik-im-hof.de und es ist reiner Zufall, daß die bei uns in der Nähe sind. die arbeiten eigentlich nur auftragsbezogen, aber ein klein wenig haben sie auf Lager, gerade halt 2. Wahl Sachen mit Fehlerchen. ich hab schon angedroht , daß ich für August von denen noch Schälchen mit Namen haben will - Bienchen in rosa, Putin in blau.

Plastikschälchen gehen bei uns gar nicht, Bienchen hat leichte Kinnakne und meine Katze vorher hatte ganz schlimm Kinnakne, von daher ist bei uns alles nur aus Keramik...und gerade unter diesen Bedingungen ist Keramik im Hof für mich tödlich :oops: .

Super, daß Sassy so gut drauf ist und ihr Leben genießt...das hat sie auch verdient.
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 24.06.2007 19:31

Tigerentchen hat geschrieben:Karin, weit genug weg wohnen ist kein Hindernix :D ...das ist eigentlich ein Internethandel www.keramik-im-hof.de und es ist reiner Zufall, daß die bei uns in der Nähe sind. die arbeiten eigentlich nur auftragsbezogen, aber ein klein wenig haben sie auf Lager, gerade halt 2. Wahl Sachen mit Fehlerchen. ich hab schon angedroht , daß ich für August von denen noch Schälchen mit Namen haben will - Bienchen in rosa, Putin in blau.Plastikschälchen gehen bei uns gar nicht, Bienchen hat leichte Kinnakne und meine Katze vorher hatte ganz schlimm Kinnakne, von daher ist bei uns alles nur aus Keramik...und gerade unter diesen Bedingungen ist Keramik im Hof für mich tödlich :oops: .Super, daß Sassy so gut drauf ist und ihr Leben genießt...das hat sie auch verdient.


Neijen!!! Keine web-Adresse mir geben, neijenn :-) Wirklich schön, aber nach den ganzen Tierarztkosten ist das jetzt erst mal nicht so vorrangig. Und meine fressen aus wunderschönen Keramikschälchen :-) Das reicht, Allerdings nicht mit Katzentapsen.

LG

Karin

Sandocan
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2007 08:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sandocan » 25.06.2007 07:25

Die haben wirklich tolle Sachen, ich kenne die von diversen Märkten. :wink:
Liebe Grüsse
Katrin

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 25.06.2007 07:54

Das stimmt, auf Märkten sind die auch oft vertreten...und ich liebe meinen Katzentrinkbrunnen von denen über alles...das Zeugs ist echt klasse und man merkt, daß die reichlich Katzen haben, die bei denen auf Gebrauchstüchtigkeit vortesten :P
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Sandocan
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2007 08:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sandocan » 25.06.2007 09:31

Ist das ein spezieller Trinkbrunnen für Katzen?
Liebe Grüsse

Katrin

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 25.06.2007 10:43

ja genau, das sind Trinkbrunnen für Katzen...Nadine und ich haben einen mit Katzentapser drauf
http://www.keramik-im-hof.de/joomla/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=2&Itemid=1

ich hatte früher mal den Cat it, aber solche Sensibelchen, daß die sich aus Angst vor dem Teil nicht mehr ins Haus getraut haben....aber der Brunnen von Keramik im Hof ist total leise und klasse (vorallem leicht zu reinigen ohne daß man eine Doktorarbeit wie bei den anderen Zimmerbrunnen für Katzen braucht), so daß meine keine Angst davor habe, im Gegenteil, sie finden den Brunnen schön.
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Sandocan
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2007 08:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sandocan » 25.06.2007 11:59

Oh, die sind schon toll, aber ich denke, da wird James versuchen schön rumzuspritzen und mit der Pfote draufzuhauen.

Wir hatten mal einen Fresh Flow, aber das hat mich nach einiger Zeit auch genervt. :roll: Eben diese Auseinanderbauerei.
Liebe Grüsse

Katrin

Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 25.06.2007 12:23

Die sehen wunderschön aus. Auch die anderen Keramiksachen, die sie da haben. Fiiiep! Aber so hab ich dann ja auch noch was zum Wünschen :-)

Schönen Tag noch

Karin

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 25.06.2007 12:42

Rumplantschen tun meine zum Glück nicht und Putin genießt es, neben dem Brunnen zu schlafen und das Plätschern beruhigend zu finden.

Ohja Karin, die haben echt tolle Sachen und das Schlimme ist, in echt schauen die Teile noch besser aus...das ist ja mein Verderben.
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Sandocan
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2007 08:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sandocan » 25.06.2007 12:45

Tigerentchen hat geschrieben:ich rasier ihr einfach meine Telefonnummer ins Fell, dann klappt das auch *g*


*kicher* Beim Distanzreiten werden die Pferde mit irgendwelchen wasserfesten Stiften beschriftet, das ginge doch auch, oder?
Liebe Grüsse

Katrin



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste