Würmer????

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 14.06.2006 23:05

ja mich freut es auch das es meinem kleinen wieder besser geht.... :lol:

außer das ihm die Hitze zu schaffen macht ein wenig .... aber da geht es ja net nur ihm so wie ich schon bei anderen gelesen hab!

und ich lass sicher wieder von uns hören und versuch natürlich auch allen Tips zu geben wenn ich was weis ...
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste