Ich habe jetzt schon öfters bei zooplus bestellt, allerdings habe ich gemerkt, dass der futterplatz eigentlich billiger ist und man auch noch 10% bekommt wenn man wiederbesteller ist!
Leider ist die Auswahl sehr beschränkt...
Wo bestellt ihr denn so?
Günstiger Versandhandel
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Sandras Tieroase
Pfotino
zooplus weniger
Na und natürlich beim Wasselbär..
Lg Katrin
Sandras Tieroase
Pfotino
zooplus weniger
Na und natürlich beim Wasselbär..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- SuSa
- Super-Duper-Experte
bei zooplus bestell ich eigentlich nur das golden grey katzenstreu, weil ich das ja so liebe und beim googlen danach bin ich dort gelandet. der rest wird im futterhaus bzw. fressnapf gekauft.
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Also ich bestelle meist bei Zooplus. Ich bin dort immer sehr zufrieden. Nur die letzte Futterprobe war ja wohl ein Witz. Schicken dir mir doch tatsächlich Nagerfutter...
Ob das wohl ein Zeichen war, dass ich mir jetzt auch noch ein Meerschweinchen zulegen soll?
Von Sandras Tieroase habe ich schon sehr viel gutes gehört, werde ich bestimmt auch einmal probieren.
Viele liebe Grüße
Mira
Ob das wohl ein Zeichen war, dass ich mir jetzt auch noch ein Meerschweinchen zulegen soll?
Von Sandras Tieroase habe ich schon sehr viel gutes gehört, werde ich bestimmt auch einmal probieren.
Viele liebe Grüße
Mira
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
hi,habe vor 4 Tagen bei Pfotino Futter und Leckerchen bestellt.Man kann da prima mit Überweisung im Vorraus bezahlen (andere Zahlmöglichkeiten gibt es da auch)
...heute ist das Packerl schon angekommen...sehr schnell wie ich finde...und komplett (habe es schon öfter wo anders gehabt das irgendwas fehlte weil es nicht vorrätig war,wurde aber auch nicht drauf hingewiesen das es nicht lieferbar ist...)
Porto entfällt ab 40 Euro Bestellwert (bestelle aber eh immer mehr, damit es sich auch lohnt)
...sehr gut finde ich das die wenn man die Bestellung abgeschickt hat erst vorab prüfen ob alles was gewünscht wird vorrätig ist...man bekommt dann eine Mail wo drin steht ob alles klar geht oder ob etwas nicht lieferbar ist...erst danach startet die Eigentliche Bestellung
...und das beste war, sie haben dem Katertier eine Gratismaus mit ins Packerl gelegt...Batida hat sich direkt draufgestürzt
...nächste Bestellung auf jeden Fall wieder da!!! vorallem gute Auswahl an Hochwertigen Futtersorten
...heute ist das Packerl schon angekommen...sehr schnell wie ich finde...und komplett (habe es schon öfter wo anders gehabt das irgendwas fehlte weil es nicht vorrätig war,wurde aber auch nicht drauf hingewiesen das es nicht lieferbar ist...)
Porto entfällt ab 40 Euro Bestellwert (bestelle aber eh immer mehr, damit es sich auch lohnt)
...sehr gut finde ich das die wenn man die Bestellung abgeschickt hat erst vorab prüfen ob alles was gewünscht wird vorrätig ist...man bekommt dann eine Mail wo drin steht ob alles klar geht oder ob etwas nicht lieferbar ist...erst danach startet die Eigentliche Bestellung
...und das beste war, sie haben dem Katertier eine Gratismaus mit ins Packerl gelegt...Batida hat sich direkt draufgestürzt
...nächste Bestellung auf jeden Fall wieder da!!! vorallem gute Auswahl an Hochwertigen Futtersorten
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Zurück zu „Katzen-Versandhandel“