Häusliche Unfälle

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 15.04.2007 19:50

Garfield kann Lilly auch gut, die Szene mit der Dusche:
Ich stehe unter der Dusche, genieße das warme Wasser und konzentriere mich gerade auf gar nichts,
als plötzlich gleichzeitig
die Klospülung rauscht - und das Duschwasser kochend heiß wird!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich sah Lilly noch gerade vom Spülkasten huschen.....
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 15.04.2007 20:52

@Do45:

Na herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind in Spe!
Die Geschichte von Bärbel ist auch zu köstlich!Alleine der Name ist schon köstlich!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 15.04.2007 21:11

Unser "verfressener" Sammy ist damals mal auf die heisse Herdplatte gesprungen, als ich gekocht habe. Und 3 x so hoch ist er dann wieder runter gesprungen!! 3 Tage dicke Pfoten, und eine Lehre für´s Leben! Er ist nie wieder auf den Herd gesprungen!
Dann gab es im Sommer noch mal eine dicke Pfote, als er sich mit einer Wespe angelegt hat. Danach hat er diese Viecher ignoriert :?
Neo hatte eigentlich noch keinen "häuslichen" Unfall :lol:
Toi, Toi, Toi
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 15.04.2007 21:14

Ich habe einen offenen Schrank in der Küche, der ist total zugestellt mit Schüsseln und Sieben. Keine meiner Katzen hat sich je dafür interessiert, hätten eh nicht da rein gepasst.
Heute wollte mein Mann einen Salat machen und als er das Sieb rausholte war es nass, das dadrunter auch und die Schüssel in der alles stand auch. Bei näherere Betrachtung stellten wir fest das da rein gepieselt wurde.
In die anderen Schüsseln übrigens auch. Lecker. Da schmeckt der Salat doppelt so gut :wink:
Als Übeltäter kommt nur eine in Frage. Süß die Miezen. :D

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 15.04.2007 21:17

8) Ich denke mal, dass es Molly war 8)
Hauptsache, der Salat hat noch geschmeckt :P :P
Bild


Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 15.04.2007 21:19

Die Schüsseln sind noch in der Spülmaschine und Salat gab es heute dann doch nicht mehr :wink:

Da hat Molly sich bestimmt gewundert warum wir in "ihren" Katzenklos kein Streu hatten :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 15.04.2007 21:21

hihi da muss ich ja mal amüsiert kichern :P :wink:
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 15.04.2007 21:22

Wie könnt ihr denn auch nur......
........ in die Salatschüsseln kein Streu einfüllen?? :lol: :lol:
Das dachte sich Neo damals bestimmt auch immer, wenn er in der Spüle sass :D :D :D
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 15.04.2007 21:25

Ja ne wir Rabendosis :wink:

Benutzeravatar
Happysoleil
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 880
Registriert: 07.08.2006 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Happysoleil » 15.04.2007 21:40

Wie gut, dass Katzen neun Leben haben... Was ihr so schreibt, auwei, aber es sind auch superlustige Sachen bei!
Hmm, ich dachte immer meine beiden wären Rabauken, aber jetzt sehr ich, was für Engel sie sind oder ich hab alles verdrängt. Bisher haben sie nur Tassen und Gläser runtergeschmissen, natürlich auf die Fliesen und Sunny hat mal als Happy auf der Badewanne balancierte (in der natürlich Wasser war) sie lange von unten beobachtet, der Schwanz wedelte - ein untrügliches Zeichen, dass er was im Schilde führt und zack - PLATSCH - Happy nass. Hat er sie in die Wanne geschubst, sie aber wie eine Irre wieder raus und wie blöde über die Fliesen und PVC-Böden versucht davon zu flitzen... Ich meine ein Lächeln in Sunnys Blick gesehen zu haben ehe er seinen besten Unschuldslamm-Blick aufsetzte und mich anmaunzte... "Mau!?" :wink:

Ach eine Geschichte fällt mir auch noch ein, eigentlich kein Unfall, aber trotzdem: Happy hatte mal schlimmen Durchfall und Kohlepulver bekommen. Ich Dussel hab es auf dem Kühlschrank liegen lassen, dachte ja nicht, dass kohlepulver meine Katze interessieren würde... falsch gedacht. Als ich nach der Arbeit nach Hause komme über all schwarze tapsen. Im Flur, in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer, auf meiner Bettwäsche, auf Happy... das Putzen hat Spaß gemacht....
Happy hatte dann übrigens keinen Durchfall mehr...

Hmm, doch keine Engel meine zwei! :lol:
Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 15.04.2007 22:08

Ohoh -- Durchfall!!!! Da fällt mir auch noch was ein :?
Sammy hatte vor einigen Jahren mal tierischen Durchfall! Es lief einfach nur so raus, egal wo er lief oder stand! --- der Arme---
Es war ein Freitag. Als ich mittags von der Arbeit kam, sah und roch ich die Bescherung sofort!!! Bin sofort mit ihm zum TA, der auch ein wirksames Mittel dagegen hatte :D
Aber unser Haus stank noch 2 Tage bestialisch :!: :!: :!:
Und ausgerechnet an diesem Freitag bekamen wir Besuch!!!!!!
Das war echt peinlich :shock: :shock: :roll:
Gott sei Dank war es kein "seltener" Besuch, und wir konnten mit einem Satz die "Düfte" erklären :wink: :wink: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 15.04.2007 22:33

Aaaaaah ja,die Sache mit dem Durchfall,bzw Kakareste am Po,die irgendwann,irgendwo abfallen.....

Genau das ist Thommy? vor paar Wochen bei mir passiert,und wo???
Auf dem Deckel vom Laptop liegt irgendwas unidentifizierbares das da NICHT hingehört.
Ich gucks mir an,hmmmm.... wills hochheben und ES klebte an meinen Fingern und stank bestialisch :?

Naja, da hatte Thommy seinen raushängenden Rest direkt aufm Laptopdeckel verloren *uuuaaahhhh*
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 15.04.2007 22:37

Findet Tommy Deinen Laptop vielleicht besch....?
Oder dass Du immer da dran hängst statt mit ihm zu schmusen?
Wie sollte ein Kater das anders ausdrücken? :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 15.04.2007 22:40

hildchen hat geschrieben:Findet Tommy Deinen Laptop vielleicht besch....?
Oder dass Du immer da dran hängst statt mit ihm zu schmusen?
Wie sollte ein Kater das anders ausdrücken? :wink:


Ja Hildchen,der Lappi ist nicht wirklich Thommys Freund.Wenn ich dran sitze Pflanzt er sich so,daß er sich auf meine Hand in der ich die Maus halte legt,oder legt sich direkt vor den Monitor oder,oder,oder.....

Nein,mit Thommy und Laptop wird das mit Freundschaft nix... :lol:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 15.04.2007 22:52

Ich lach mich weg :lol: :lol:

Aber ging mir ähnlich. Mein Sohn ist in dem Alter wo alles was in irgendeiner Art nach Ham aussieht auch Ham ist.

Meine Tochter hatte Schokolade gegessen und als ich meinen Sohn vom Mittagsschlaf holte und in WZ kam roch ich das die Katzen auf dem Klo gewesen waren. Mein Sohn mit mir zum Klo gegangen da ich das leeren wollte. Auf dem Weg lag ein Stück " Schokolade". Mein Sohn: oh Ham und hin. Ich mag das nicht wenn die Kinder was vom Boden essen da hier doch immer Katzenhaare liegen. Ich also hin, er bückt sich hebt auf und man sah nur seine Gesichtszüge entgleisen. Er schüttelte seine Fingerchen und brüllte abwechselnd: puh, ab, mama ab. Ich glaube wenn das in dem Moment nicht so ekelig gewesen ist ich wäre vor Lachen zusammen gebrochen. War natürlich keine Schokolade :wink:



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste