Katze erbricht Blut!Hilfe

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 06.03.2007 21:32

Ohje Sandy,
Ich kenne mich mit so einer Magen entzündung gar nicht aus.

Aber wenn du dir nicht sicher bist,bleib noch ne zeitlang auf,beobachte sie und nimm sie mit ins Bett,wenn sie das mag.
Dann wirst du wahrscheinlich direkt mitbekommen,falls sie wieder erbrchen sollte.

Ich drücke euch die Daumen,das wird schon wieder :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 06.03.2007 21:40

Ach Sandy. Ich weiss wie du dich grad fühlst, du tust mir so richtig leid. Solche furchtbare Gedanken können schon kaputt machen. Mach dich aber nicht so verrückt. Du warst beim Arzt und hast Gewissheit.
Du wirst schon sehen, es wird alles wieder gut. Muffin wird nichts passieren.
Kuschelt mal ausgiebig ihr zwei, und morgen geht ihr nochmal zu TA.
Alles Gute!!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.03.2007 21:42

Hallo Sandy,

wünsche deiner Süßen ganz schnelle Besserung... ich kann verstehen,
dass du große Angst hast. Hoffe, dass es morgen schon besser ist.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Fühl' dich ganz gest gedrückt... :herzen2: von:

Linda mit Emily & Felix

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 06.03.2007 21:52

Danke Ihr seit so lieb!!!Sie ist aber sehr ruhig heute naja mal abwarten!
Ich hoffe es ist besser morgen und das sie heute nicht mehr erbricht!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

cardio2207
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2007 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon cardio2207 » 06.03.2007 21:56

Keine Sorge das wird schon wieder!
Wenn du einen Mageninfekt hättest, würdest du doch auch nicht quitsch vergnügt durch die Wohnung hüpfen, oder?

Morgen geht es ihr bestimmt besser, keine Sorge!


Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 07.03.2007 03:10

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, daß du Angst um dein Katzel hast! Unserem Kater ging es vor ein paar Tagen auch sehr schlecht (er hat alles erbrochen --> Thread "Durchfall und Erbrechen").
Das wird bestimmt völlig abklingen, wenn der Infekt erstmal aus dem Körper raus ist. Nachdem unserer vom Tierarzt 2 Spritzen bekam, ging es ihm auch allmählich besser.
Wird schon werden, mitzi1983! Ich drück´ dir die Daumen und die :pfote: :pfote:

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 07.03.2007 08:16

Der aktuelle stand heute morgen ist Muffin hat die nacht wieder ein paar mal Blut erbrochen also rot oder rosa fluessigkeit! Wasser sollte ich wegnehmen ueber nacht deshalb wunder ich mich, wo die fluessigkeit herkommt!
Um zehn geh ich wieder zum TA sie zieht sich ne bischen zurueck aber sie kam heute morgen zum Kuscheln auf den Schoss und hat geschnurrt! Sie sieht auch normal aud und hat klare augen und so! Ich versteh es nicht ich habe sehr grosse angst um sie! Sie ist was ganz besonderes fuer mich!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 07.03.2007 08:45

Sandy,

so schnell ist der Infekt leider nicht abgeklungen, aber versuche bitte, selbst ruhig zu bleiben.
Ich weiss, leichter gesagt, als getan.....
Wenn der Mensch erbricht, kommt auch immer Flüssigkeit raus, Magen-/Gallensaft.
Der TA wird gleich helfen.

Hier sind schon mal die Daumen gedrückt und hier kommt ein extra dicker Knuddler für Euch beide.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 07.03.2007 09:06

seit heute morgen hat sie nicht mehr erbrochen sie hat ne bissel probleme mit dem laufen aber ich denke das hat mit dem fieber zu tun! Muss gleich wieder zum TA bitte drueckt daumen und pfoetchen!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 07.03.2007 09:10

Hatte heute morgen auch wasser hingestellt das hat sie nicht erbrochen!
Hoffe das ist ein gutes zeichen! Ich bin so am verzfeifeln!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
joy&sammy
Experte
Experte
Beiträge: 297
Registriert: 15.10.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon joy&sammy » 07.03.2007 12:30

Hallo Sandy,

warst du schon beim TA?

Was hat er denn gesagt?

Hoffe deiner Süßen geht es bald wieder besser.
Von hier aus sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüße von Franziska, Joy und Sammy

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 07.03.2007 13:02

dito
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 07.03.2007 13:47

Wie gehts deiner Maus?
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 07.03.2007 18:07

so musste ja direkt nach dem TA zur arbeit! Als ich um 5 zuhause war hatte muffin den ganzen tag nicht erbrochen vohin hat sie nochmal gespuckt!
Muffin hat kein fieber mehr der Infekt war wohl erst am anfang! sie hat nochmal antibiotika bekommen! sie hueppt wieder rum! aber ich habe angst das swie wieder anfaengt so doll blut zu erbrechen naja soviel ist es ja nicht es ieht immer mehr aus!!

Morgen frueh muss ich wieder hin!! Ich habe aber so anst um sie! Aber eben hat sie ne bissel pute mit reis gefressen!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 12.03.2007 17:15

Wie geht es der Kleinen denn jetzt*neugierigbin*.Ich hoffe besser?

LG sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste