Vielen Dank Renate, Yoda geht's wieder viel besser. Verdauung ist noch nicht optimal, aber gut nach einer Woche Gastoenteritis darf er noch matschiges ins Klo legen.
Allerdings hatte der Monsieur sehr schnell die Vorteile einer solchen Erkrankung erkannt.
Man bekam schliesslich Futter in allen gewünschten Formen, völlig unabhängig davon ob das gesund ist oder ob da doch noch ein Teller stand der gerade erst eine halbe Stunde dort stand.
Nun möchte man diesen Standart doch gerne beibehalten wissen.
Frei nach dem Motto
"Mutti, schau wie schlecht es mir noch geht".
"Ja, mein Schatz was möchtest Du denn, komm ich geb' Dir Thunfisch"
"Aber Mutti das geht doch nicht, das hätte ich gestern doch schon"
"Gut mein Liebling, dann mache ich Dir Dein Select auf, das frisst Du ja ganz gerne"
"Ok..., Mutti das Gelee darin war sehr lecker, aber.... ich habe ja Hunger und bin schon ganz dünn"
"Ach mein süsser Räuber, die vernünftigen Sachen wie Cat Finefood usw. magst Du im Moment eh nicht, oder?, hmm, wie wäre es denn mit Miamor Hühnchen mit Schinken"
"Wiiiiie Mutti, das soll man essen können? Ohhhh ich bin so arm und ich hab' soooooo Hunger"
"Ok, Du weisst ich mag nicht wenn Du nur Junkfood frisst, aber Du bist wirklich dünn geworden. Hier also ein paar Pommes, äh Sheba, aber teile es Dir mit Deiner Schwester"
"Aber, gerne Mutti... Schmatz lecker"
Wieso, wirkt dieser Kater eigentlich auf einmal so breit vor dem Teller.....
der Treufel manipuliert mich so gut er kann. Er war immer schon ein Mäkler, aber im Moment ....
Es fällt mir besonders schwer ihm nicht zu geben was er will, weil er eben so abgenommen hatte.