einmal verspielt-immer verspielt?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
sunnysun
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2006 14:04

einmal verspielt-immer verspielt?

Beitragvon sunnysun » 12.04.2006 21:39

Hallo ihr da :)

Also noch eine fraaaage ;)

Kitty ist inzwischen 5 jahre alt und immernoch total verspielt, also mit schmusen hat sie es so garnicht, ergreift regelrecht die flucht ...
Selbst verwandte wundern sich,dass sie mit 5 jahren noch so extrem verspielt ist wie so n kleines kätzchen :lol:

was habt ihr da so für erfahrungen, verändern Katzen sich noch so, dass sie dann verschmust werden oder bleibt sie für immer meine kleine süße verspielte die leider kein kuscheln mag?

Danke schonmal,
Lg


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.04.2006 22:04

ist doch schön wenn sie verspielt ist. nala z.b. ist jetzt 4,5 und erlebt ihren 2. frühling. sie spielt wie ein kitten. es scheint ihr sehr gut zu gehen.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 13.04.2006 14:25

Hi

Also ich glaube nicht dass sich Deine Katze vom Wesen noch verändern wird. Jede Katze hat sein eigenes Wesen/Verhalten und das wird sich bestimmt nicht ändern. Ausser wenn sie ganz alt ist und nicht mehr wie ein kleines Kätzchen rumhüpfen kann.

Meine Minki spielt dann wenn sie will und lässt sich auch nur streicheln wann sie möchte. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Gismo hingegen ist total die Schmusekatze und könnte sich den ganzen Tag nur streicheln lassen.

So sind halt alle verschieden.
gruss
jassi



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste