Tipps zum Basteln von Katzenspielzeug

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 02.01.2007 15:53

Oh, gar nicht gesehen.
An dem Geschenkband können sie sich schneiden.

Gut aufgepasst Kirsten! :wink:
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi


Benutzeravatar
schlappi
Experte
Experte
Beiträge: 205
Registriert: 30.09.2006 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon schlappi » 02.01.2007 15:57

Nele liebt es mit Luftballons Kopf- bzw. Fußball zu spielen. :lol:
LG Schlappi

Benutzeravatar
Laverne
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2007 23:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon Laverne » 02.01.2007 16:19

Ja, genau das hab ich vermutet (das das Geschenkband gefährlich ist). Erst dachte ich das wär ok, aber nun hab ich gesehen, die er es durch das Maul gezogen hat und ich hab sofort eingegriffen und ihm alles an Bändern weggenommen. Dann doch lieber Wolle oder so...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.01.2007 16:22

Bild
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Basilea
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2007 00:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Basilea » 08.01.2007 01:28

Also das mit den verloren gegangenen flaschendeckeln kenn ich zu gut.. bei uns am leergut fehlen zu 50% immer die deckel *G*
Die sind beliebter als die Bälle (kein wunder, die deckel machen auch nen riesenkrach auf den fliesen).
Ich habe mir schon so oft die frage gestellt, wo alle deckel, bälle und spielmäuse hin sind... ich weiss nicht, was die damit machen, aber ich find nur 20% des vermissten spielzeuges wieder.

das neuste lieblingsspielzeut von crusty sind meine neuen hausschuhe, die ich zu weihnachten bekommen habe. (grosse weiche hunde-hausschuhe von deichmann) da bin ich schon am überlegen, ob ich nicht nen 2 paar anschaffen soll und meins dann in sicherheit bringe...
lange werden die so nicht halten, werden täglich attackiert, gebissen und getötet :?
ich muss trotzdem mal hinzufügen, dass meine beiden gar nicht soooo viel mit dem zeugs spielen, auch wenn sie erst nen jahr alt sind (liegt sicher aber auch daran, dass beide täglich bis zu 10 std allein sind und von anfangs an sich alleine bzw gegenseitig beschäftigt haben)... wenn die mal langeweile haben, jagen sie sich gegenseitig durch die bude, kloppen sich ein wenig bis sie zu müde sind um sich anschliessend gegenseitig zu putzen und dann einzupennen....


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 08.01.2007 01:42

Manche Geschenkbänder sind auch metallisch beschichtet, das löst sich beim drauf-rum-kauen manchmal ab und is gar nicht gut für die Miezen...

Bei unseren muss ich Geschenke immer gut verstecken, damit sie nicht dran knabbern, sieht nich toll aus und is nich gut für sie :(
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 08.01.2007 19:35

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo wir schon beim Anknabbern sind:
Hatten im Bad Jalousien. Da ist ja immer diese Schnur dran zum Hochziehen. Die muss sehr gut geschmeckt haben, Luna hat immer dran gekaut. Bis sie so dünn wurde, das die Jalousien auf einmal runter gekracht sind. :twisted:
Liebe Grüße

Bild

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste