Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paulis 1. Impfung steht an

Beitragvon malie » 27.07.2011 14:47

Ach, der Süße. Wat mut dat mut. Aber es ist immer so doof, wenn sie mein TA solche Angst haben. :?
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Paulis 1. Impfung steht an

Beitragvon Venezia » 09.08.2011 16:18

Morgen steht Pieks Nr. 2 an..... :?
aber auch das schaffen wir......
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Paulis 1. Impfung steht an

Beitragvon GipsyGirl » 09.08.2011 18:37

Na sicher schafft des der kleine Mann :wink:

wer mal ein ausgewachsener Puma werden will, hat doch da keine Angst
vor so'n bisschen Tierarzt 8)
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Paulis 1. Impfung steht an

Beitragvon Venezia » 10.08.2011 11:55

So, auch Pieks nr. 2 ist geschafft.
Beim Hinfahren war Pauli etwas "rebellisch"...wußte gar nicht das er solche Töne von sich geben kann :lol:

Im Wartezimmer dort, machte ich dann die Box auf, er schnurrte was da Zeug hält, die Helferin am Tresen meinte...ist das Pauli??
Klar, sagt ich, ich bins nicht :lol:
Sie meinte daraufhin...ich dachte jetzt eigentlich das wären die Baumaschinen draußen.....*lachweg*
nene Pauli hat so nen lauten Motor :wink:
Ich hatte die Box im sitzen auf meinen Beinen stehn....Er kam immer wieder mit dem Oberkörper raus aus der Box, stellte sich an meine Brust und näselte und küßte mich....
hach Pauli...Du Schmusebärle :love:

Wir kamen dran...sie untersuchte ihn, wog ihn ( 1600g hat er nun ), und er bekam er seinen 2. Pieks.
Zuvor vereinbarten dass wir es auf 4 mal machen. nachdem ich der TÄ erzählte dass Pauli beim letzten mal 2 Tage k.o. war und sehr viel geschlafen hatte meinte sie...oh, dann machen wir heute auch wieder nur wie beim letzten Mal,und in 3 Wochen den nächte Pieks (dann 3-fach).

Nach dem Pieks kam er sofort zu mir....stellte sich wieder an meine Brust und küßte mich aufs Näschen.... :love:
Die Damen waren entzückt.....und ich erst :oops:

Seufz.....nun shcläft er wieder.....mein tapferer kleiner Puma.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon Mrs Spock » 10.08.2011 12:03

2. Pieks geschafft, jut gemacht Paulischatz :D .

Was ich so schön finde ist, dass der Lütte so entspannt ist. Irgendwie scheint ihm nichts zu erschüttern :wink: .

Hoffentlich bleibt das so!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon user_4480 » 10.08.2011 15:48

Ja gell? Das finde ich auch total erstaunlich :love:

Benutzeravatar
Maxi11
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 29.06.2011 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sauerland

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon Maxi11 » 10.08.2011 17:02

Dein kleiner Pauli ist genauso wie unser Maxi,
genau so kuschelig :s2449:

Schön das er so lieb war beim TA.

Tolles Gewicht hat er..der kleine Puma :lol:
Melanie

Bild
Maxi *10.03.2011 und Bounty * 1.07.2011

Benutzeravatar
Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 06.09.2010 08:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon Fränky » 10.08.2011 21:58

Super Pauli,
- bist schon ein richtig großer & mutiger Kater :love: :kiss: :wink:
LG

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon Venezia » 31.08.2011 11:05

Mein kleiner Pum aht heute seinen 3. Pieks bekommen....er war ja sooo tapfer, hat keinen Mucks getan.....

Aber danach...beim heim fahren im Auto....was hat er gejammert...geseufzt...so habe ich während der Autofahrt "Pfötchen gehalten" :lol:
Übrigens er wiegt nun 2 kg! :s2444:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Heute war der 3. Pieks

Beitragvon user_4480 » 31.08.2011 12:21

Ohje...Pfötchen gehalten? :lol:
Schön, dass er es gut überstanden hat :D
Und dass er zwei Kilo wiegt :s1954:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Heute war der 3. Pieks

Beitragvon Venezia » 31.08.2011 12:35

lach Melli...ja, er hatte seine Pfötchen aus der Box gehängt.....in Richtung zu mir....und so hab ich sie gehalten...... :lol:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Heute war der 2. Pieks

Beitragvon vilica65 » 31.08.2011 13:03

Venezia hat geschrieben:so habe ich während der Autofahrt "Pfötchen gehalten" :lol:
:


du hast gut...ich muss den ganzen kater halten :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Heute war der 3. Pieks

Beitragvon user_4480 » 31.08.2011 14:01

:s1968: :s1968: :s1968:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Beitragvon Venezia » 21.09.2011 08:29

Heut ist der letzte Pieks fällig (also von der 1. Impfung).
dann haben wir ne Weile Ruhe......

Bin gespannt ob er wieder so "schimpft" beim Auto fahrn....
Drückt mal die Daumen das er den Pieks nicht so dolle spürt...mein kleiner tapferer Paulinski :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Beitragvon mary1katze » 21.09.2011 08:32

Das schafft er schon der kleine Mann :love:

Meine miauen beim Autofahren auch ganz fürchterlich, ich könnte nicht länger als die 2 km fahren, sonst würde ich durchdrehen.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)



Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste