Fluch der Karibik - Teil 1-3
3 DVDs mit Johnny Depp
Kurzbeschreibung VideoMarkt:
"Fluch der Karibik": Gemeinsam mit dem Schmied Will Turner verfolgt der abgehalfterte Piratenkapitän Jack Sparrow seine abtrünnige Crew, in deren Händen sich die Gouverneurstochter Elizabeth befindet. "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2": Um von der Hinrichtung verschont zu bleiben, sollen Will und Elizabeth Sparrows magischen Kompass den Briten übereignen. "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt": Um der drohenden Auslöschung zu entgehen, versuchen Sparrow und Captain Barbarossa eine Allianz aus den letzten verbliebenen Piratenführern zu schmieden.
Der 1. Teil gefällt mir immer noch am besten, was ich da im Kino über J. Depp gelachte habe, wow ...
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Engelcheen
- Experte
Re: Fluch der Karibik - Teil 1-3
ICh LIebe Fluch der karibik !!
Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“