Sehr viel gelernt…wirklich.
Ihr kennt mich jetzt schon…( die das Deutsch schlecht schreibt)…na ja, so ist es nun mal.
Aber jetzt zu dem eigentlichem…
Meine Spatzen bekamen nur TroFu…angefangen hat alles wegen Bimbo’s Zahnstein….wir sollen TroFu futtern, das hilft.
So haben wir es auch gemacht….Heute weiss ich es besser – dank dem Forum.
Also habe ich mich durchgelassen …und Spatzen bekommen
Morgen: Bimbo und Kiki 20 g TroFu, Gina 30 g.
Mittag: Bimbo Gina und Kiki teilen sich 100 g NaFu
Abend: Jeder bekommt 100 g NaFu.
Dazu wird immer noch etwas Wasser rein getan.
Bimbo machte früher ein Pipi in 24 stunden (See). Unser TA meinte damals, es ist ihm lieber so, als das er ständig geht.
Jetzt aber geht Bimbo sicher 2-mal in 24 Stunden, manchmal auch 3-mal.
Das ist alles OK…wenn er pipi macht, da sieht man richtig ein kleines Loch im streu, in so einer wucht kommt das Urin raus.
Bin ich auch froh….richtig schöne strahl.
Und jetzt zu eigentlichen Problem….Bimbo macht Pipi fast ständig über Rand von Klo.
Dachte mir, er macht das wegen Gina…er will sein Klo markieren.
Das passierte auch früher mal…aber jetzt ist es extrem.
Also nirgendwo in Wohnung, nur im Klo.
Aber jetzt habe ich eine andere Vermutung….konnte das mit der menge von Urin auch zusammen hängen…konnte es sein das sein Strahl jetzt noch heftiger ist und da durch auch eine andere Position beim Pipi hat.
Muss sagen, er macht es aber immer am Rand vom Klo….nie in der Mitte rein.
Jetzt habe ich mir geholfen…habe ein Haubenklo gekauft…hatte angst, sie gehen nicht rein…aber kein Problem.
Also dem habe ich in einem Shop in Österreich etwas gefunden…das muss ich euch zeigen….wenn sonst jemand das gleiche Problem hat….schaut euch das an….Babywanne!!!!!

Sorry...ist lang geworden

Bis jetzt hat es gut geklappt