Seit Montag hab ich die Diagnose, dass Camillo Gardien hat. Ist halt wohl ausgebrochen, weil er im Zahnwechsel und deshalb anfällig ist, denn eigentlich hat Pepone (der das Zeug ja mitgebracht hat) seit Ende August keinen Befund mehr gehabt. Und da war Camillo ja noch gar nicht bei mir - frage mich echt, wie lange die Viecher trotz Desinfektion, putzen und so überleben!!!!
Nun hat der Kleine halt Flitzikacka. Und weil er schon im Normalzustand ein echt irrer Buddler im KaKLo ist, macht er das jetzt mit flüssigem Stuhl auch - also schmiert er sich das übel riechende Zeug an die Pfoten und dann durch die ganze Bude. Will gar nicht mehr Arbeiten gehen, jeden Abend so eine Überraschung...
Heut morgen hat er sich bein Scharren einen riesen Haufen Kot ans Hinterbein geschmiert - hab ne Stunde gebraucht, um das Zeug abzukriegen.
Irgendwie läuft das bei ihm auch komisch: Normalerweise gehen beide Kater morgens, abends und dann noch mal vorm Schlafengehen aufs Klöchen und bei Durchfall ist das dann halt einfach breiig bis flüssig...
Nun ist es seit zwei Tagen so, dass Camillo total unregelmäßig aufs Klo geht. z.B. gestern Morgen und dann erst wieder heute morgen. das macht mich fertig!!!! Und mir tut mein Baby soooo leid....
So, das hat jetzt gut getan. Danke an alle, die`s lesen...
[edit Wonnie: Thema verschoben]