Seite 1 von 1

Impfzeitraum-Toleranzzeit wie lange?????

Verfasst: 01.06.2007 13:59
von Romy05
Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder und hab ein dringendes Anliegen. Bitte um schnelle Antwort. Wie lang ist denn die Toleranzzeit bei Impfungen von Katzen. Meine Katze wurde am 29.04. mit der Ertsimpfung geimpft, berufsbedingt hab ich dies total verschwitzt. Müssen die 4 Wochen taggenau eingehalten werden oder hat man eine gewisse Toleranzzeit, wenn ja von wieviel Tagen? Bitte um schnelle Hilfe. Liebe Grüße und Danke im voraus.

Verfasst: 01.06.2007 14:09
von Mozart
Meines Wissens muss der zeitliche Abstand der Grundimmunisierung immer eingehalten werden. Wenn ein oder zwei Tage überschritten werden, ist das sicherich kein Problem. Aber frage bitte den Tierarzt damit nichts versäumt wird :wink:

Verfasst: 04.06.2007 17:38
von Schmusakatze
Hallo bei einer baby Katze lässt man eine nachimpfung machen .

Bei einer älteren Katze geht man einmal im Jahr.

lg jessica