Impfzeitraum-Toleranzzeit wie lange?????

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Romy05
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007 12:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg

Impfzeitraum-Toleranzzeit wie lange?????

Beitragvon Romy05 » 01.06.2007 13:59

Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder und hab ein dringendes Anliegen. Bitte um schnelle Antwort. Wie lang ist denn die Toleranzzeit bei Impfungen von Katzen. Meine Katze wurde am 29.04. mit der Ertsimpfung geimpft, berufsbedingt hab ich dies total verschwitzt. Müssen die 4 Wochen taggenau eingehalten werden oder hat man eine gewisse Toleranzzeit, wenn ja von wieviel Tagen? Bitte um schnelle Hilfe. Liebe Grüße und Danke im voraus.


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 01.06.2007 14:09

Meines Wissens muss der zeitliche Abstand der Grundimmunisierung immer eingehalten werden. Wenn ein oder zwei Tage überschritten werden, ist das sicherich kein Problem. Aber frage bitte den Tierarzt damit nichts versäumt wird :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 04.06.2007 17:38

Hallo bei einer baby Katze lässt man eine nachimpfung machen .

Bei einer älteren Katze geht man einmal im Jahr.

lg jessica



Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste