Impfbasis und was noch?

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
Zeta
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2007 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erding

Impfbasis und was noch?

Beitragvon Zeta » 01.02.2007 10:48

Welche Krankheiten sind in Deutschland bei den Katzen am gewöhnlichsten? In Schweden ist man verschont von die meisten Krankheiten und gibt die Katzen nur Impfungen gegen Katzenschnupfen/-seuche als ich meine Bengalin hierher geholt habe ist sie nur gegen Katzenschnupfen/-seuche und Rabies geimpft was braucht sie noch? Ich möchte Zeta um mindesten 1 mal ausstellen und dann muss sie ein Negatives Leukosetest haben das weiß ich aber was brauche ich noch vorher yu machen (verein oder nicht)?
Bei mir wohnt die kleine Bengalin Zeta


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 01.02.2007 11:25

Hallo Zeta,
Bei Wohnungskatzen ist es allgemein üblich nur gegen Katzenschnupfen und Seuche zu impfen,wenn deine kleine raus geht auch noch Tollwut.

Wie das auf Austellungen ist,keine Ahnung,aber wie haben hier welche unter uns,die auch auf Ausstellungen gehn,die werden dir sicherlich weiter helfen können :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste