Zeitabstand zweite Imfung

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
***LeToby***
Senior
Senior
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2006 13:33
Wohnort: Sachsen

Zeitabstand zweite Imfung

Beitragvon ***LeToby*** » 18.09.2006 14:51

werd demnächst mit meinem katerchen zum ta müssen.

und zwar um die zweite impfung abzuholen, die zur grundimmunisierung nötig ist.
die erste hat er am 24.8. gekriegt und es war laut impfausweis so ne kombination von sachen gegen katzenschnupfen, katzenseuche und tollwut.

weiß jemand wann ich denn nun genau zur zweiten antreten muss?
einen monat danach oder vier wochen danach?
oder kommt es auf einen tag mehr oder weniger nicht an?
wie groß wär denn der spielraum?


Benutzeravatar
***LeToby***
Senior
Senior
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2006 13:33
Wohnort: Sachsen

Beitragvon ***LeToby*** » 18.09.2006 14:56

danke mario.

hab mir nach recherche fast sowas gedacht.
auf dem impfpass vorn drauf steht zwar ende september wieder vorstellen aber das war mir zu vage, deshalb die nachfrage.

ende september könnten es ja 38 tage sein..und das sind dann schon mehr als 5 wochen..

so könnt ich ja theoretisch noch ende dieser woche oder anfang der nächsten hin.


Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste