Impfung danach Weicher Stuhl?

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Impfung danach Weicher Stuhl?

Beitragvon MerleCat » 13.01.2012 14:32

Ich war gestern mit Merlin bei der ersten Impfung,soweit alles prima,aber heute hat er leicht breiigen Kot.Kann das von der Impfung kommen?Ansonsten ist er etwas müde,aber frisst ganz normal.


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Impfung danach Weicher Stuhl?

Beitragvon Cuilfaen » 13.01.2012 15:50

ja, das kann schonmal vorkommen.
Muss nicht, aber kann.
Beobachte ihn einfach die nächsten paar Tage - normalerweise sollte es relativ zügig wieder besser werden.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11178
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Impfung danach Weicher Stuhl?

Beitragvon teufelchentf » 13.01.2012 18:06

Würde das auch mal beobachten, es kann tatsächlich sein das es davon kommt, kann aber auch natürlich andere Ursachen haben.
Manchmal kommt das auch einfach so vor und am nächsten Tag ist wieder alles gut.
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Impfung danach Weicher Stuhl?

Beitragvon Mozart » 13.01.2012 18:09

Würde mir zunächst auch keine Gedanken machen. Das kann eine Art Reaktion auf die Impfung sein. Bei unserem alten Tierarzt
hatte das der Kasimir mal. Uns er war 2 Tage ziemlich müde.
Der jetzige Tierarzt benutzt einen anderen Impfstoff, und man merkt nach der Impfung garnichts, sie vertragen ihn
also besser.
Wenn das nach 4-5 Tagen noch so ist, würde ich den Doc anrufen.

Gute Besserung.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste