Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Beitragvon Khitomer » 21.09.2011 09:40

Natürlich sind die Daumen gedrückt! Aber das erinnert mich grad daran - ich hab schon lange keine Bilder mehr gesehen von dem Kleinen. Er ist bestimmt schon riesig... :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Heute letzter Pieks für Paulis 1. Impfung

Beitragvon Venezia » 21.09.2011 10:03

Alles erledigt.....er war wieder sehr tapfer und hat keinen Muckser gemacht.
Beim Auto fahrn hat er etwas gejammert......... :lol: und wie letztes Mal mußt ich Pfötchen halten :wink:

Khito.....ähm ja...stimmt.....hab auch schon länger keine Fotos mehr gemacht. meine Digi ist doch kaputt.....
hab zwar ne Neue aber mit der bin ich noch nicht so bewandert :oops:
Aber ich werde mich gleich mal an neue Fotos machen...versprochen :D
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste