kitty´s erste impfung :)

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
miki

kitty´s erste impfung :)

Beitragvon miki » 01.08.2006 09:30

meine kitty wird heute gegen 11.30 geimpft

ich bin mal gespannt wie sie das verkranften wird :katze4:

drückt mir die daumen, dass sie mir nicht die augen auskratzt *lach*


miki

Beitragvon miki » 01.08.2006 12:40

sie hat es gut überstanden, war super tapfer und hat keinen laut von sich gegeben

ich glaube, ihr hat es gut getan das ich sie dabei gehalten habe


bin wirklich positiv überrascht :)

Benutzeravatar
Martina
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.05.2006 13:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martina » 01.08.2006 13:04

tapferes Mäderl! :katze3:

Wenns nur eine Impfung ist, dass spüren Katzen angeblich noch weniger als wenn wir Menschen eine Spritze bekommen.
Liebe Grüße
Martina

miki

Beitragvon miki » 01.08.2006 13:06

war die erste, in 4 wochen die zweite

ja, mein tapferes *G*

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 01.08.2006 13:07

Meine Kleine war letzte Woche auch zur Erstimpfung, hat sie auch ganz tapfer weggesteckt. Aber den TA anfauchen, das ließ sie sich nicht nehmen! ;-)
Der sagte dann etwas von Ruhe und nicht so viel Spielen - aber irgendwie hat sie das nicht verstanden und war Abends so aufgedreht wie immer... :jump:
Liebe Grüße,

Bild
Bild


miki

Beitragvon miki » 01.08.2006 13:11

wer weiss was da alles drinsteckt ;)


meine ist auch super aufgeregt, lag wohl am spaziergang und TA

werd sie mal ein wenig in ruhe lassen, soll ein wenig runter kommen *g*

SunnyMaus
Junior
Junior
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2006 15:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aachen

Beitragvon SunnyMaus » 01.08.2006 15:14

meine kätzchen sind auch vor 2 wochen bei der erstimpfung gewesen.waren sehr sehr brav. war auch überracht, nicht mal ich bleibe bei spritzen so ruhig :wink:



Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste