Seite 1 von 1

Meine "Racker" beim Impfen

Verfasst: 20.12.2008 18:26
von blaumuckel
Heute war mal wieder impfen angesagt. Ich hätte mich kringeln könnnen. Kaum steht die Transportkiste im Wohnzimmer, sitzt Söckchen drin. Lina geht ohne Probleme, (dank Knabberwürstchen) auch gleich rein und los gehts. Ich bin ja echt gespannt, wie lange die Beiden das noch so artig mitmachen. Nur auf der Fahrt hat Lina erst ein bisschen gejault, auf dem Rückweg aber fast geschlafen.
Die Box steht jetzt immer noch im Wohnzimmer und ist trotz Tierarztbesuch ein beliebter Schlafplatz. Im Wartezimmer waren noch zwei Katzenbesitzer, die mir von ihren Aktionen erzählt haben, wie sie die Katzen in die Transportkisten bekommen. Das geht bei uns doch etwas leichter. Ich könnte sie dafür echt knutschen. :s2431:

Verfasst: 20.12.2008 18:33
von Maja83
Das ist echt super!
von meinen 4 macht es nur den Männchen nichts aus,bei Massimo liegt es glaub ich daran das ich Ihn 2 1/2 Stunden Autofahrt entfernt geholt habe. er ist auch immer ganz entspannt.
Mal schauen wie es das nächste mal ist nachdem er beim letzten mal kastriert worden ist. :wink:
mein Freund hatte mal Probleme Lilli in die Transportbox zu bekommen,aber bei mir führt sie sich auch nicht so aus
Die box steht bei uns auch als Schlafplatz da...

Verfasst: 20.12.2008 18:40
von blaumuckel
Die beiden fahren ja auch immer zu Zweit, vielleicht liegt es auch daran. Wird zwar langsam etwas eng in der Kiste, aber allein geht glaube ich garnicht. Die Beiden waren noch nie getrennt.

Verfasst: 20.12.2008 19:00
von danzig
menno, wenn ich dran denke, wie schwierig es ist, hexi in die box zu bekommen, kann ich dir nur gratulieren! :? :D