3. Impfung für Grundimmunisierung

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 18.02.2009 12:44

Daniela87 hat geschrieben:nein - ist unser eigener Innenhof vom Haus... schön grün eingebettet

das Hoftor zur Garage wird dann noch *auslaufsicher* gemacht - dass sie weder drüber noch drunter durch können...

Dann glaub ich nich,d aß sie da ein erhöhtes Katzenseucherisiko hätten.
Falls Du wieder beim TA bist, kannste ja mal fragen, was ein Test auf einen Titer kosten würde... dann wüßte man ja ob die Norweger die Immunität richtig aufgebaut haben.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 18.02.2009 13:21

Gute Idee... mach ich! Vielen Dank Jutta :kiss:
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild


Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste