Neuerscheinung: Spielideen für Katzen

Nicht mehr aktuell

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Neuerscheinung: Spielideen für Katzen

Beitragvon SONJA » 07.09.2010 11:18

Spiel & Spass für Katzen: Die schönsten Spielideen für Katzen



Ein Nickerchen auf dem Sofa, ein Häppchen aus dem Futternapf, gelangweilt Krallen wetzen am Kratzbaum - der Tag einer Wohnungskatze kann ganz schön öde sein.
Doch jetzt kommt Leben in die Bude: Mit flotten Such- und Angelspielen für Flinke, IQ-Tests und Denksportaufgaben für Clevere und Katzen-Agility für Akrobaten.
Extra: Mit tollen Katzenspielsachen zum Kaufen und Selbstbasteln. Über 50 Ideen garantieren die schönsten Spieleabende zu zweit!

Denise Seidl ist Expertin für Katzenverhalten und gefragte Dozentin auf dem Gebiet der Tierpsychologie. Sie erteilt Expertenrat in Funk und Fernsehen und weiß, wie wichtig Spiele für die Psyche der Wohnungskatze sind.




Erscheinungstermin: 09.09.2010
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung: Spielideen für Katzen

Beitragvon SONJA » 07.09.2010 11:18

Das habe ich mir gleich mal bestellt - bin gespannt, das Inhaltsverzeichnis sieht sehr vielversprechend aus...


lg
sonja
...


Zurück zu „Ehemaliges Forum: Katzenliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste