Meine geliebte Katze

Nicht mehr aktuell

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Luziferl
Senior
Senior
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2010 11:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Meine geliebte Katze

Beitragvon Luziferl » 08.04.2010 13:56

So, habe vor 3 Wochen das Magazin "Meine geliebte katze" abonniert und freue mich wahnsinnig auf die erste mit zugesandte Ausgabe :P
Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Zeitschrift? :)
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.


RIP Gina
RIP Molly

Ewige Ruhe schenke ihnen, o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihnen!
Lasse sie ruhen in Frieden.
Amen.


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Meine geliebte Katze

Beitragvon Mozart » 11.04.2010 16:47

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Also ich habe drei Zeitungen abonniert :oops: . diese, "our Cats" und "Katzen-Extra".

Mir persönlich gefällt die "Katzen-Extra" am besten. Finde die Aufmachung sehr gut.
Vom Inhalt sind alle drei gut. Überall ist auch Werbung drin. Aber man kann ja gucken,
muss nicht immer kaufen. :wink:

Ich gucke nach einem Jahr die Zeitungen durch und schneide das Interessante dann
raus. So bekommt man ein kleines Büchlein zum Nachschlagen.

Bin mal gespannt, wie Dir die Zeitung gefällt. Berichte dann mal! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Meine geliebte Katze

Beitragvon user_4480 » 11.04.2010 18:24

Ich hab mir diese Zeitung immer mal zwischendurch gekauft und ich fand sie sehr schön :love:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Meine geliebte Katze

Beitragvon Miezie Maus » 11.04.2010 19:33

Ich find sie total super, als ich noch kein Internet hatte, habe ich mir die ständig gekauft. Jetzt kauf ich sie mir nur noch ab und an. Aber ich finde sie von allen Katzenzeitschriften im Laden am Besten, weil wirklich von allem was dabei ist was Katzen betrifft.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine geliebte Katze

Beitragvon hildchen » 11.04.2010 19:42

Ich lese die "geliebte Katze" auch gern. Ich habe sie zwar nicht abonniert, aber nachdem ich sie zwei Mal gekauft hatte, bringt mir mein netter Lottobüdchenmann immer die neueste Ausgabe mit. (Das nenne ich Service!)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Ehemaliges Forum: Katzenliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste