Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon lulu39 » 24.09.2011 22:22

Bild

Annie und Betty sind 2 entzückende Katzenmädchen aus Aegina in Griechenland. Vor knapp 10 Jahren wurden sie nach Deutschland vermittelt.

Vor knapp 1,5 Wochen mußten sie "holter die polter" aus ihrem langjährigen zu Hause weg - die Katzenliebe endete mit einer neuen Menschenliebe (der neue Mann mag keine Katzen).

In einer recht dramatischen Rettungsaktion konnten wir sie vor dem Aussetzen retten (sie sollten letzten Montag 8:00 Uhr auf die Straße gesetzt werden) und durch Spendengelder von Wuppertal auf eine Pflegestelle in 33034 Brakel bringen..

Seit Montag sind sie nun dort, haben ihre erste Impfung hinter sich und verstehen die Welt nicht mehr ...

Annie und Betty sind Schwestern und suchen nun gemeinsam ein zu Hause, wo sie alt werden dürfen. Sie sind Wohnungskatzen, sehr lieb und anspruchslos. Gerne "quasseln" beide.. :lol:

Bild

Bild
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon LaLotte » 24.09.2011 22:35

Unglaublich, nach zehn Jahren einfach so an die Straße stellen wie ein altes Möbelstück... Bild
Ich hoffe, die Beiden finden eine/n Dosi, die/der sie verdient!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon hildchen » 24.09.2011 22:56

Und wann wird sie den Mann an die Straße stellen, wenn sie merkt, dass die Katzen doch bessere Gesellschaft waren? :evil:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon SONJA » 24.09.2011 23:12

Menschen können so "seltsam" sein :-(

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, dass sie einen Platz bei Leuten finden, die sie respektieren...


:s1958:
...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon lulu39 » 25.09.2011 08:06

Was mich dabei so sauer macht, ist die Tatsache, das wir Tierschützer in letzter Zeit so oft angegriffen werden wegen unserer "Stasimethoden" - (O-Ton einer Interessentin).
Unsere Kontrollen würden unsere Befugnisse weit überschreiten, unsere Fragerei nevt etc...Muß ich mir alles anhören..

Wir wissen was wir tun und "beobachten" unsere Tiere lebenslang..

Gut so - denn wie man sieht, sitzt auch ein armes Tier nach 10 Jahren nicht "sicher im Sattel".. :evil:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon SONJA » 25.09.2011 11:30

Stasi-Methoden? Hossi! Ich meine, das weiss doch jeder vorher, dass es Kontrollen gibt - und das bestätigt ja leider auch die Realität immer wieder - absolut zu recht!
...

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Mary51 » 25.09.2011 14:40

Kaum zu glauben,das eine angebliche Katzenfreundin ihre Tiere nach sooo langer Zeit wg.einem Kerl weg gibt... :roll: der Mann mag keine Katzen... :shock: wenn ich das schon höre,kommt mir echt die Galle hoch...mit so einem Mann wäre ich erst überhaupt nicht zusammen gekommen...hätte der mir das 1.Mal von seiner Katzenfeindlichkeit erzählt,wäre es auch unser letztes Gespräch gewesen.Der Kerl kann gut für sich selber sorgen...meine Tiere sind jedoch,genau wie meine Kinder, wenn sie noch kleiner sind,auf mich u.mein Verantwortungsgefühl angewiesen.Leute gibt`s...da fehlt mir jedes Verständnis... :shock:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Lafitennia » 25.09.2011 18:56

Ich bin einfach nur sprachlos :( Hoffe dass die beiden süssen ein schönes neues Zuhause finden, wo sie ihren Lebensabend geniessen dürfen! Unglaublich!!!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon lulu39 » 25.09.2011 19:06

Guckt mal - endlich schöne Fotos.. Die Mäuse sind ja noch viel hübscher als gedacht.. :s2449:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frisch von der Pflegestelle..

Beide frisch geimpft und gechipt, mehrfach entwurmt und soweit alles okay..

Sie haben weder Angst vor Hunden noch vor Katzen.

Im Moment sind sie noch etwas durcheinander, fressen nicht so gut, aber das wird sich noch geben..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Venezia » 25.09.2011 20:18

Oh was für 2 süße Mietzen..... :love:
Ihr Schicksal ist ja wirklich unglaublich :( .....nach 10 jahren wegen einem Mann aussetzen!! :twisted: :evil:
Ich fasse es nicht....

Ich hoffe das die beiden ein schönes, liebevolles Zuhause finden bei Menschen die es auch Wert sind ! :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Räubertochter » 25.09.2011 20:40

Kann leider nur feste die Dauemn drücken, dass die Zwei Schönheiten ein schönes neues Heim finden.
Was diese Frau betriff fehlen mir echt die Worte.
Kein Mann wird es je schaffen dass die Fellnasen weichen müssen- wie schon gesagt wurde, der wäre ers gar nicht meiner.
Mal sehen, wob sie ihn auch auch aussetzt :roll:

Daumen drück für die Zwei Süssen!!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon mazekatze » 25.09.2011 20:49

Man glaubt es nicht, das ist doch der Hammer. :shock:
Wie kann eine angebliche Katzenliebhaberin einfach soo wegen einem Mann die Tiere vor die Türe setzten wollen.
Der Mann war doch von Anfang an ein Katzenhasser :evil: das ist doch keine Beziehung :twisted:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Lalu1321 » 25.09.2011 21:12

Traurig, traurig ...
Was ist wenn es mit dem Mann in einem halben Jahr wieder aus ist, werden da die nächsten Tiere geholt bis zum nächsten Mann?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon Sandranz » 25.09.2011 22:04

.... werde gleich mal eine Rundmail an Chris' Freunde & Verwandschaft in Hoexter schicken- die beiden Suessen haben ein tolles neues Zuhause verdient- vielleicht haben wir ja Glueck!!! *fingers crossed*
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Annie und Betty - 10 Jahre - jetzt in Brakel

Beitragvon LaLotte » 25.09.2011 23:31

Ja, Sandra :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste