Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Nerolon
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2011 17:37

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Beitragvon Nerolon » 07.08.2011 21:46

Hi

Doch er kommt auch mit anderen Katzen klar er spielt sogar mit ihnen nach einer eingwöhnungs zeit.
Er hatte schon selber 3 Spielgefährten und sogar 1 unkastrierten Kater und es gab keine Probleme.

Mfg


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Beitragvon Mozart » 08.08.2011 09:47

:s2445: Herzlich Willkommen bei Cattalk.
Mir bleibt nur die Daumen zu drücken, dass der Racker schnell ein neues Zuhause findet. Was die Allergie angeht, man hat immer gut reden,
wenn man selbst nicht betroffen ist. Auch mit Medikamenten und einer Immuntherapie kann man nicht allen Fällen eine wesentliche Besserung
erzielen. Eine Bekannte muss ihre Katze abgeben, weil sie lebensbedrohliche Asthmaanfälle hatte.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Beitragvon Shy Lee » 08.08.2011 20:12

Och nee, so en toller Kerl! :love:
Und ich find Nacktkatzen ja ohnehin unheimlich faszinierend.

Wenn ich nicht schon so viele hätte...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Nerolon
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2011 17:37

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Beitragvon Nerolon » 09.08.2011 08:56

Hallo
und noch ma danke an alle, aber Felix hat ab dem nächsten Wochenende ein neues zuhause :-)
Und das beste daran eine befreundetes Pärchen nimmt ihn, und mit ihnen hab ich letztes jahr auch ein Peterbald Kater für sie und mit ihnen ausgesucht.
Also bekommt Felix auch noch einen gleich gesinten Kollegen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, und so kann ich ihn auch immer sehen .

Danke an alle für ihre anteilnahme


Mfg
Christian

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Beitragvon Cuilfaen » 09.08.2011 11:53

Oh das freut mich :D
Schön, dass ihr so in Kontakt bleiben könnt und Felix auch noch einen Katerkumpel haben wird :D
Dann schließe ich hier.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste