Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mausnase
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2010 11:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Mausnase » 09.03.2011 15:58

Bild

wunderhübscher Nemo ... jetzt gut 8 Monate alt. NEMO, ein Kater mit halblangem Fell. Man setzte mich auf einem Dach aus ... einfach so! Man machte das Fenster auf und stießen mich hinaus. Ich habe mehr als 7 Tage auf diesem Dach gesessen und gerufen, bis mich ein paar ganz liebe Menschen herunterholten und zum Tierarzt brachten. Der hat mir Blut abgenommen und jede Menge Tests gemacht, und ich bin gesund. Ich bin sehr lieb, man kann mir die Krallen beschneiden, die Ohren säubern und ich komme, wenn man mich ruft. Knuddeln und Schmusen finde ich toll ... Ich bin in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf dem Foto. Ich bin bei Claudia auf der Pflegestelle in Leutkirch.

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)

„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)


Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Matzi » 09.03.2011 19:43

Man, was ein schöner Kater, :s2449: :s2449:, der findet bestimmt schnell einen Platz
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon user_4480 » 09.03.2011 19:49

Nemo, deine Geschichte ist sehr traurig :(
Aber lass dir gesagt sein, dass es auch Menschen gibt, die dich lieben werden.
Du bist ein unheimlich süßer Schatz, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deine Menschen findest :s1958:

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Lorelia » 09.03.2011 20:17

:shock: :shock: :shock: Oh mein Gott! So eine Schönheit hat man einfach ausgesetzt?! Und das auf einem Dach???? :evil: :twisted:
Was gibt es nur für Leute....Immerhin schön das ihn jemand gerettet hat und er da jetzt nicht mehr sitzen muss!
Wenn ich könnte würde ich den hübschen ja sofort nehmen, aber da spielt mein Männe nicht ganz mit und 56m2 mit 3 Katzen ist auch nicht so doll....
Ich bin mir aber sicher, dass er bald vermittelt wird! Ich drück jedenfalls alle Pfoten und Daumen! :s1958:
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon malie » 10.03.2011 08:43

Was gibt es nur für herzlose Menschen? Der arme Kerl! 7 Tage lang, ohne Essen, Trinken und ganz einsam auf einem Dach!! Ich fasse es mal wieder nicht. So etwas tut mir körperlich weh!
Wenn ich Single wäre, würde ich ihn sofort nehmen! Aber leider !
Mein Mann möchte einfach keine weitere Katze! Da haben wir schon so oft drüber gestritten. Aber er ist nicht zu überreden. :cry:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Matzi » 10.03.2011 12:54

Wenn mir so jemanden in die Hände fallen würde, könnte ich glatt vergessen, dass es für Körperverletzung eine Gefängnisstrafe geben könnte :s2011: :s2013: :s2017:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Lorelia » 10.03.2011 13:07

Hui, schon zwei die den Süßen eigentlich nehmen würden (wenn sie könnten :lol: ). Das sieht doch gut aus.
Weiß mann eigentlich was bei ihm rassetechnisch drin steckt? Auf dem Photo sieht man es nicht ganz, aber könnte Noweger oder Maine Coon/Sibirische Waldkatze sein.
Wobei für einen Norweger ist das Gesicht etwas zu breit, glaube ich. Auf jeden Fall eine wunderhübsche Mischung! Wenn ich nur könnte.... :s1986:
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Sahmet » 10.03.2011 13:39

Der ist sooo schön! :kiss: Sieht aus wie in Norweger!

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon malie » 10.03.2011 18:55

Was mir gerade einfällt.
Wieso h at den Süßen denn 7 Tage lang keiner auf dem Dach gesehen? Er muss doch gemaunzt haben ohne Ende. Oder war es ein unbewohntes Haus? Und war es etwa ein Spitzdach? Oh nein! Da darf ich gar nicht dran denken! :twisted:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Mausnase
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2010 11:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Mausnase » 11.03.2011 08:26

Es hat einfach keinen interessiert was mit dem Kater ist.

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)

„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Mausnase
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2010 11:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Mausnase » 14.03.2011 07:37

Nemo ist reserviert und zieht am Wochenende in sein neues Zuhause.

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)

„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nemo sucht nun auch ein Zuhause.

Beitragvon Cuilfaen » 14.03.2011 09:52

Oh ist das toll!!! :D
Dann wünsche ich ihm in seinem neuen zuhause alles Gute und schließe hier :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste