88299: Lisa und Olivia suchen gemeinsam ein Zuhause.

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mausnase
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2010 11:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

88299: Lisa und Olivia suchen gemeinsam ein Zuhause.

Beitragvon Mausnase » 19.11.2010 08:26

Lisa und Olivia

Beide sind geimpft, entwurmt und haben einen Mikro Chip,
Wie jede kleine Katze spielen Sie sehr gerne zusammen. Zu den anderen Katzen sind sie aber auch sehr lieb und herzlich. Wir würden sie gerne zusammen vermitteln.

Lisa - liebt es zu Essen und ist etwas größer als Ihre Schwester. Sie liebt es in der Sonne zu liegen, mit Bällen zu spielen und überall herum zu klettern.
Sie ist sehr unabhängig und aktiv, aber auch sehr intelligent und verschmußt.

Olivia - sie ist wirklich super süß, liebevoll, anhänglich, zärtlich. Sie liebt die Gesellschaft ihres Menschen, aber auch von anderen Katzen.
Sie liebt es auf dem schoss ihres Herrchens ein Nickerchen zu machen. Sie liebt es aber auch in der Sonne, mit Ihrer Maus oder anderen Katzen zu spielen. Aber was Sie am meisten mag ist Wasser! Wenn man nicht aufpasst, kann es passieren, das Sie mit in die Dusche kommt.

Im Moment sind sie in Leutkirch bei Claudia in Pflege.

Bild
Bild
Bild

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)

„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)


Benutzeravatar
Mausnase
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2010 11:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: 88299: Lisa und Olivia suchen gemeinsam ein Zuhause.

Beitragvon Mausnase » 27.01.2011 14:09

Die Beiden haben im zweiten Anlauf ein Zuhause gefunden :P

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)

„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 88299: Lisa und Olivia suchen gemeinsam ein Zuhause.

Beitragvon hildchen » 27.01.2011 17:38

Herzlichen Glückwunsch den beiden Süßen!
Dann schließe ich hier und verschiebe in "Erfolgreich vermittelt". Wie gern ich das tu! :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste