SUCHE Katzenbaby - GEFUNDEN!!!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Murphy
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 07.04.2008 13:08
Geschlecht: weiblich

SUCHE Katzenbaby - GEFUNDEN!!!

Beitragvon Murphy » 05.11.2008 07:55

Habe leider nicht die passende Rubrik gefunden....

Da mein geliebter Murphy gehen musste, suche ich nun einen neuen Sonnenschein...

Es sollte unbedingt diesmal ein gesundes Katzenbaby ohne Vorbelastung sein. Murphy war nur 7 Jahre bei mir und das war einfach zu kurz.
So ein kleiner Wirbelwind wäre auch genau das Richtige um den unterbeschäftigten Gismo abzulenken, der ohne seinen Kuschelmurphy sicher einsam ist (unsere Kätzin Mulan ist da keine Ersatz).

Das Kätzchen sollte männlich und möglichst getigert sein. Gerne Maine Coone Mix oder ähliches.

Geboten wird ein liebevolles Zuhause in großer Galeriewohnung und gesichertem Balkon in netter Katzengesellschaft.

Raum Köln/Bonn.

Vielleicht sucht ja so eine Fellnase gerade ein Zuhause...
Zuletzt geändert von Murphy am 10.11.2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 05.11.2008 10:21

Du hast ne PN von mir! :wink:

Murphy
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 07.04.2008 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Murphy » 10.11.2008 12:02

Am Samstag ist eine süße kleine Fellnase bei uns eingezogen, die uns sicher schnell über den Verlust von Murphy hinwegtröstet. Gismo knüpft schon zarte Bande und die ersten zwei Nächte hat sie unter meiner Bettdecke verbracht.

Meine Katzensuche hat also ein ganz schnelles glückliches Ende gefunden.
Danke an alle, die vielleicht mitüberlegt haben.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 10.11.2008 15:14

Dann gratuliere ich ganz herzlich zum neuen Familienmitglied und wünsche weiterhin alles gute für die Zusammenführung.
Und weil die Suche ein gutes Ende gefunden hat, schließe ich hier :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste