Zwei kitten mit kleiner behinderung suche liebes zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Zwei kitten mit kleiner behinderung suche liebes zuhause

Beitragvon schnuff018 » 19.10.2008 13:06

hallo ich möchte hier einer sehr guten freundin von mir helfen die
notfall kitten aufnimmt und aufpäppelt um sie dann gesund an liebevolle hände weiter zu geben
hier nun ihre anzeige vom kleinen Odin aus Wolfsburg
Bild

Halloooooooo ich bin Odin eine kleine Babykatze (Stolzer Kater),

Odin hat mich meine Pflegemama genannt, weil mein rechtes Auge durch den Katzenschnupfen den ich hatte ganz kaputt gegangen ist, ich kam hier in meinem momentanen zu Hause ganz verhungert und verschnupft an, "Mama" hat mich erstmal aufgepäppelt, mittlerweile geht es mir echt super, hm hier gibts ja auch viel zum hoch - und durchkrabbeln, der Tierarzt hat gesagt, wenn ich groß genug bin, muss mein Auge rausgenommen werden, doch jetzt bin ich noch ein kleines Leichtgewicht (was auch immer das heisst - das sagt Mama immer) und muss warten bis ich gross bin - naja was solls, stören tut es mich nicht, das sieht man wohl daran wie ich hier rumspringe und die großen Katzen und Hunde ärgere. Mama nimmt immer kleine Notkätzchen auf und sucht für uns ein schönes zu Hause. Ich bin nun auch mal dran.
Vielleicht finde ich ja nette neue Dosenöffner die mir helfen, mich wieder richtig gesund zu machen und die es nicht stört, dass ich eine kleine Behinderung habe.... Ein kleines Kind das nur ein Auge hat schmeisst man doch auch nicht einfach weg - sagt Mama.
Also, wer meint mir mein Leben schön machen zu wollen und mich genauso behandeln kann wie andere kleine Katzen auch, soll sich doch mal bei Mama melden - ich würde mich freuen.

Der kleine Kater ist nun ca 4-5 Wochen alt, frisst alleine, ist stubenrein, an Hunde und große Katzen gewöhnt und ist zweimal entwurmt und durch den Tierarzt gegen Katzenschnupfen behandelt.
Ich möchte ihn nur in gute Hände geben und wenigstens einen Teil der Tierarztkosten beim Verkauf rausbekommen, damit ich auch weiterhein kleinen Katzen helfen kann. Wäre super, wenn ich 50 € bekommen könnte. ( er ist ja durch die Behinderung nicht weniger wert, als andere Kätzchen, normal nehme ich pro Kitten 80 €, doch da ich weiss, das auf die neuen Besitzer auch noch Tierarztkosten zukommen, gehe ich auf 50 runter)
Bitte nur bei ernstem Interesse melden
Kontakt vermittel ich dann schnellst möglich


es gibt noch einen zweiten der ist ca 10-12 wochen alt hat auch ein kleines augen problem es ist wahrscheinliuch auch durch katzenschnupfen kaput gegangen sodas es zu ist aber das stöhrt ihn nicht es ist halt einfach nur zu


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.11.2008 16:30

haben die kleinen schon ein zuhause gefunden?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Julian
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2008 21:20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mkt. Erlbach

Beitragvon Julian » 09.11.2008 18:59

Hallo,
die Bilder sind ja wahnsinnig goldig. :)

Haben die zwei Kitten schon ein neues Zuhause gefunden?
Liebe Grüße
Julian

Benutzeravatar
Julian
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2008 21:20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mkt. Erlbach

Beitragvon Julian » 09.11.2008 19:00

Hallo,
die Bilder sind ja wahnsinnig goldig.
Eine Frage, sind die Beiden bereits in einem neuen Zuhause?
:wink:

edit Wonnie : Bitte warten bis die Beiträge in diesem Bereich freigeschaltet werden - danke ! :D
Liebe Grüße

Julian

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 13.11.2008 10:59

also der kleine odin ist noch nicht vermeittelt aber es gab eine anfrage gestern =)


Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 28.01.2009 15:14

Habe gerade erfahren die beiden schnuckis sind vermittelt =))



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste