kitten zu vergeben

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

tabsal
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

kitten zu vergeben

Beitragvon tabsal » 16.07.2008 20:28

Hey,

wir verschenken drei süße weiblich kitten. Sie sind alle drei stuben rein..und sind heute (16 juli 2008) 8 wochen alt geworden und wir geben sie mit 9 wochen her (24 juli 2008)
wir verschenken sie weil.
-es keine rassekatzen sind
-sie nicht geimpft sind
-und wir die kleinen einfach in nette familien geben wollen..
also wenn sie interresse haben schreit mir eintweder hier oder unter der e-mail addresse; nadine.helget@freenet.de

P.S. es wäre am besten wenn sie nähe Eichenau bzw. Fürstenfeldbruck wohnen weil wir ja da wohnen..^^

Bild

edit Wonnie : Thread verschoben und Überschrift geändert


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: kitten zu verschenken

Beitragvon user_1228 » 16.07.2008 20:33

tabsal hat geschrieben:Hey,

wir verschenken drei süße weiblich kitten. Sie sind alle drei stuben rein..und sind heute (16 juli 2008) 8 wochen alt geworden und wir geben sie mit 9 wochen her (24 juli 2008)
wir verschenken sie weil.
-es keine rassekatzen sind
-sie nicht geimpft sind
-und wir die kleinen einfach in nette familien geben wollen..
also wenn sie interresse haben schreit mir eintweder hier oder unter der e-mail addresse; nadine.helget@freenet.de

P.S. es wäre am besten wenn sie nähe Eichenau bzw. Fürstenfeldbruck wohnen weil wir ja da wohnen..^^

Bild


also bevor man kitten bekommt, sollte man sich doch etwas informieren...
kitten sollten bis zur 12ten woche bei der mutter bleiben. 9 wochen ist viel zu früh. es sei denn, sie sind ohne muttertier aufgewachsen.

und was sind denn das für gründe? ihr verschenkt die kitten, weil sie nicht geimpft sind? weil sie keine rassekatzen sind :?: :?: :?: :?: :?: :evil:

nun wenn man es zuläßt, kitten zu bekommen, bzw. seine katze schwanger werden läßt, sollte man sich auch um die kitten kümmern. dazu gehört auch impfen und entwurmen...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

tabsal
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

kitten zu verschenken

Beitragvon tabsal » 16.07.2008 20:36

Hey,

wir verschenken drei süße weiblich kitten. Sie sind alle drei stuben rein..und sind heute (16 juli 2008) 8 wochen alt geworden und wir geben sie mit 9 wochen her (24 juli 2008)
wir verschenken sie weil.
-es keine rassekatzen sind
-sie nicht geimpft sind
-und wir die kleinen einfach in nette familien geben wollen..
das muster der katzen ist schwarz weiß...wenn sie fotos von den kleinen sehen wollt dann können sie mir ihre e-mail addresse geben und ich schicke ihnen bilder...
also wenn sie interresse haben schreit mir eintweder hier oder unter der e-mail addresse; nadine.helget@freenet.de

P.S. es wäre am besten wenn sie nähe Eichenau bzw. Fürstenfeldbruck wohnen weil wir ja da wohnen..^^

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 16.07.2008 20:39

Ich habe Dein Thread mal in das richtige Forum verschoben und die Überschrift geändert ....


Gerade wenn Du ein liebevolles Zuhause für Deine Kitten finden möchtest solltest Du sie nicht "verschenken" .... das Wort alleine finde ich im Zusammenhang mit Tieren schon unangenehm .....

Des weiteren sollten Kitten schon rechtzeitig geimpft und entwurmt werden und von einem TA untersucht sein.

Da ich davon ausgehe , daß Ihr für Eure Kitten das Beste wollt würde ich Euch raten diesen Weg zu gehen. Meine Daumen sind gedrückt !
Zuletzt geändert von user_1310 am 16.07.2008 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.07.2008 20:45

Warum, wieso, weshalb das so gelaufen ist - darüber will nicht nach-
denken. Es ist passiert. Und wir können das nicht ändern.

Die Kitten suchen ein neues Zuhause!
Ich hoffe, dass sie ein liebevolles finden, mit verantwortungsvollen
liebenden Dienern.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich dafür hier jemand meldet.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 16.07.2008 20:51

Vielleicht könntest Du ja noch einmal ein Foto der Kitten einstellen , das könnte vielleicht einer schnelleren Vermittlung beitragen.

tabsal
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

Re: kitten zu verschenken

Beitragvon tabsal » 16.07.2008 21:01

tabsal hat geschrieben:Hey,

wir verschenken zwei süße weiblich kitten. Sie sind alle drei stuben rein..und sind heute (16 juli 2008) 8 wochen alt geworden und wir geben sie mit 9 wochen her (24 juli 2008)
wir verschenken sie weil.
-es keine rassekatzen sind
-sie nicht geimpft sind
-und wir die kleinen einfach in nette familien geben wollen..
das muster der katzen ist schwarz weiß...wenn sie fotos von den kleinen sehen wollt dann können sie mir ihre e-mail addresse geben und ich schicke ihnen bilder...
also wenn sie interresse haben schreit mir eintweder hier oder unter der e-mail addresse; nadine.helget@freenet.de

P.S. es wäre am besten wenn sie nähe Eichenau bzw. Fürstenfeldbruck wohnen weil wir ja da wohnen..^^


edit Wonnie : Threads zusammengefügt

tabsal
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

kitten zu verschenken

Beitragvon tabsal » 16.07.2008 21:01

hey jetzt sind es nur noch zwei..

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.07.2008 21:10

Hast du Fotos von den süßen Babys?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 16.07.2008 21:12

Mozart hat geschrieben:Warum, wieso, weshalb das so gelaufen ist - darüber will nicht nach-
denken. Es ist passiert. Und wir können das nicht ändern.

Die Kitten suchen ein neues Zuhause!
Ich hoffe, dass sie ein liebevolles finden, mit verantwortungsvollen
liebenden Dienern.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich dafür hier jemand meldet.


richtig. dennoch finde ich es wichtig, darauf aufmerksam zu machen. damit sowas, der person nicht noch einmal passiert. oder das man evtl. daraus lernt.
Zuletzt geändert von user_1228 am 17.07.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

tabsal
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

answer

Beitragvon tabsal » 17.07.2008 15:40

Ich hab fotos aber ich weiß nicht wie ich sie reinstellen kann...und es ist jetzt nur noch eine kleine da.
Ich würde des mit dem tierarzt machen aber meine mam will das nicht...(zuviel geld)...für die letzten haben wir auch nette plätze bekommen ohne das wir geld verlangen...und die anderen drei die jetzt schon vergeben sind haben wir ein nettes plätzchen gefunden....und die letzten haben wir auch mit 9 wochen vergeben...und denen gehts gut...außerdem habe ich gehört das man sie sogar schon mit 6 wochen abgeben kann...also find ich 9 wochen passend..und ja des bestimme auch net ich wann die katzen vergeben wollen...sondern meine mam...und wir hoffen das die katzen einfach ein nettes tierliebes zuhause bekommen...ohne das wir ein vorteil herrausziehen können (geld verlangen)

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: answer

Beitragvon user_1228 » 17.07.2008 15:49

tabsal hat geschrieben:Ich hab fotos aber ich weiß nicht wie ich sie reinstellen kann...und es ist jetzt nur noch eine kleine da.
Ich würde des mit dem tierarzt machen aber meine mam will das nicht...(zuviel geld)...für die letzten haben wir auch nette plätze bekommen ohne das wir geld verlangen...und die anderen drei die jetzt schon vergeben sind haben wir ein nettes plätzchen gefunden....und die letzten haben wir auch mit 9 wochen vergeben...und denen gehts gut...außerdem habe ich gehört das man sie sogar schon mit 6 wochen abgeben kann...also find ich 9 wochen passend..und ja des bestimme auch net ich wann die katzen vergeben wollen...sondern meine mam...und wir hoffen das die katzen einfach ein nettes tierliebes zuhause bekommen...ohne das wir ein vorteil herrausziehen können (geld verlangen)


von wem hast du das bitte gehört? kitten mit 6 wochen abgeben? da hat sich aber jemand gut ausgekannt :shock:

ich versteh nicht, wie du sagst, habt ihr ja schon einmal kitten gehabt, warum laßt ihr die mutter nicht kastrieren? sicher kosten kitten geld. aber das muss man sich doch vorher überlegen...

sorry, aber das mit kein geld für den tierarzt, ist schon traurig. warum dann kitten?

sag doch deiner mama, im internet kann man sich ganz gut informieren. oder sie soll mal hier zusammen mit dir ins forum schauen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: answer

Beitragvon Gwynhwyfar » 17.07.2008 15:51

tabsal hat geschrieben:Ich hab fotos aber ich weiß nicht wie ich sie reinstellen kann...und es ist jetzt nur noch eine kleine da.
Ich würde des mit dem tierarzt machen aber meine mam will das nicht...(zuviel geld)...für die letzten haben wir auch nette plätze bekommen ohne das wir geld verlangen...und die anderen drei die jetzt schon vergeben sind haben wir ein nettes plätzchen gefunden....und die letzten haben wir auch mit 9 wochen vergeben...und denen gehts gut...außerdem habe ich gehört das man sie sogar schon mit 6 wochen abgeben kann...also find ich 9 wochen passend..und ja des bestimme auch net ich wann die katzen vergeben wollen...sondern meine mam...und wir hoffen das die katzen einfach ein nettes tierliebes zuhause bekommen...ohne das wir ein vorteil herrausziehen können (geld verlangen)

Man kann das nicht gleichsetzen mit, daß wenn die Kitten mit 6 Wochen selbständig fressen, sie schon von der Mama weggenommen werden können!!!! :shock:
Es ist ganz eindeutig erwiesen, daß bis zur 12. Woche noch wichtige Prägungsphase stattfindet und sie bei der Mama bleiben sollen.
Ausserdem finde ich, daß wenn man schon so verantwortungslos ist und seine Katze nicht kastriert (sie hatte ja schon einen Wurf), man wenigstens Geld in die Aufzucht investiert.
Kitten gehören 3 mal entwurmt und mit 8 und 12 Wochen gegen Seuche und Schnupfen geimpft.
Dann kann man 50 EUR Schutzgebühr nehmen und ist sich sicher, daß die neuen Besitzer das auch zu schätzen wissen.
Meine Meinung dazu... :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Wheezie
Experte
Experte
Beiträge: 303
Registriert: 11.04.2007 23:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Wheezie » 17.07.2008 15:52

Ich verstehe nicht, wieso ihr die Kitten nicht impfen und entwurmen lasst...
Das Geld könntet ihr euch doch von den zukünftigen Dosenöffnern zurückholen?

Kopfschüttel,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)

szilvia1
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2008 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon szilvia1 » 17.07.2008 16:07

Was ist eigentlich mit der Mutter der Babies? Wird sie gleich nachdem die Babies weg sind kastriert?



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste