Kätzchen sucht dringend ein Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 19.06.2007 08:00

Und warum kann man nich einfach sagen wo der Bauer wohnt wenn man doch schon so einen Treath öffnet (und man auch noch per PN nachfragt), wird ja dann nich öffentlich gemacht...

Ich finde das nich ok...da kommt man sich etwas veräppelt vor, weil es Leute gibt die hier helfen wollen und einiges auf sich nehmen würden...

Entweder man möchte was tun oder man möchte eben nur was erzählen...

Ich hoffe das eine Lösung gefunden wird und zwar PRONTO !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.06.2007 08:18

Schneckerl hat geschrieben:Ja, es zählt alles und ich werd auch alles für tun, dass das kleine weiter leben kann.

Hoffe es findet sich jemand ...


Falls sich keiner findet, bringen dann deine Eltern das kleine
ins Tierheim (du bist ja erst zum 27.6 in München)??
Mich macht das nämlich ehrlich gesagt fertig,
das die kleine noch immer in seinen Händen
ist. Wenn ich wüsste wo dieser Bauer wohnt, hätte ich sie schon längst
ins TH gebracht. Immerhin ist morgen schon Mittwoch :?
Außerdem braucht die kleine (bei dem Besitzer) auch bestimmt
Tierärtzliche Versorgung.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.06.2007 08:51

Die kleine braucht nicht irgendwelche besondere Betreuung .... denen geht es schon gut ....

Der is ja net so als würd er sie vernachlässigen!!!

Und es gibt schon Gründe warum ich nicht sage wer es ist ... und wenn ihr deshalb nicht mehr glaubt, dann muss ich wohl woanders nochmal schauen das ich wen finde ....

Lass mich bestimmt net so anreden hier...

Ich möchte nämlich auch das die kleine nen Besitzer bekommt!!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 19.06.2007 09:20

Also, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich versteh diese enorme Panik nicht.
Wenn ich das richtig verstanden hab, kommt das Kleine doch sicher vom Bauern weg und kann die erste Woche bei Melys Eltern untergebracht werden.
D.h. es geht hier doch gar nicht mehr um Leben und Tod (Gott-sei-Dank!!!), sondern "nur" noch um eine Vermittlung. Natürlich schlimm genug für so eine kleine Maus. Aber ich denke, ein Katzenbaby wird immer noch schnell vermittelt, seis nun aus dem TH, hier im Forum oder aber z.B. auch mittels Zeitungsanzeige von privat.
Was mich mehr aufregt, ist dass der Bauer doch höchstwahrscheinlich seine Katzen jetzt nicht auf einmal kastrieren läßt (oder irre ich mich da?) und dasselbe Problem in Kürze wieder auftreten wird.

Naja, Mely, wie ist denn den Stand der Dinge (nochmal für Blonde bitte :wink: )?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.06.2007 09:35

Hallooooooooo???

Warum gibst du niemanden die Chance dort hin zu fahren und das Kleine zu holen,wenn du selber es wohl nicht tust????
Du mußt doch nur sagen(PN),wo in etwa das ist,oder den Ort,dann kann man sich ja treffen und das Kleine an ner Bushaltestelle oder so in empfang nehmen (wenn es sooo anonym sein soll)?!?
Es haben sich hier viele bereit erklärt was für das Kleine zu tun,es aufzunehmen oder halt ins TH und du sagst nur: Sie braucht ein zu Hause,aber hilfst nichtmal?!

Ich verstehe das nicht,selbst wenn sie ins TH kommt,immernoch besser als an die Wand geschlagen,oder????

Ich kann nur hoffen,daß es die Kleine schafft.....weil ich möchte sie nicht auf dem Gewissen haben müssen...

Langsam sauer werdende Nadine


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.06.2007 10:03

Schneckerl hat geschrieben:Die kleine braucht nicht irgendwelche besondere Betreuung .... denen geht es schon gut ....



Laut deiner Aussage geht es der kleinen bis zum Mittwoch aber
dann nicht mehr gut :? Deswegen will ich doch nur wissen,
ob die kleine bis Mittwoch da raus ist?

München is ne gute Stunde von mir
entfernt, und falls deine Eltern sie nicht ins TH bringen, würde ich´s
auch selbst übernehmen. Mir gehts doch nur darum das sie
aufjedenfall im TH noch eine Chance bekommt, bevor man sie Mittwoch
einfach bei ihm lässt :? Auf das will ich die ganze Zeit raus!!
Denn ich glaub nicht, das man bis morgen noch ein Zuhause
für sie findet.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 13:01

[schild=9 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Häääää ?[/schild]


Schneckerl hat geschrieben:
Aber es ist zwischen 8 und 10 Wochen alt und schwarz mit hellblauen Augen. Und wenn das kleine bis Mittwoch kein neues zuhause findet dann muss es leider sterben. Der Bauer hat zu viele Katzen und will die kleinen nicht mehr haben.




Schneckerl hat geschrieben:Die kleine braucht nicht irgendwelche besondere Betreuung .... denen geht es schon gut ....

Der is ja net so als würd er sie vernachlässigen!!!





ok.. ich geb mich geschlagen.. ich bin wohl einfach zu blöde um es zu verstehen!!!

Sollen wir uns nun freuen, dass es der Kleinen gut geht, weil sie nicht vernachlässigt wird, oder sollen wir traurig sein, weil die gesunde Katze am Mittwoch sterben muss???

Oder wurd es einfach nur dramatisiert ???

Wäre net, wenn Du mich aufklärst, ich mag net gerne dumm bleiben...

:oops: Biggy :oops:

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.06.2007 15:54

Also noch mal für alle:

1. kümmer ich mich gut darum das das kleine ein Zuhause bekommt
2. werd ich nicht einfach die adresse des Bauern hier rein schreiben, weil ihr sicher auch nicht wollt das eure adresse hier einfach gepostet wird
3. wird das kleine schon bis zu der zeit wo ich dann da bin nen platz finden und dann kann man es bei mir ab 28.6 bis 2.7. abholen
4. verzichtet bitte auf so dumme Antworten, wie ich kümmer mich nicht drum und so .. denn darauf kann ich echt verzichten.
5. Wer sich jetzt ernsthaft interessiert kann mir eine Privatnachricht schreiben und dann werde ich mit demjenigen Kontakt aufnehmen

So das wars und ich hoffe jetzt hat es endlich jeder verstanden.... ich mach das schon gut genug und wer an mir zweifelt der soll mir einfach meine Ruhe lassen.... langsam k......(edit) mich zu blöde Einträge nämlich echt an....
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.06.2007 16:17

Dieser Thread ist ja dazu da, Katzen ein schönes Zuhause zu suchen.
Und nicht für Disukssionen. Seid so nett und klärt das Wieso-Weshalb-
Warum etc. bitte per PN.
Ich danke Euch.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Beitragvon J.C » 19.06.2007 16:29

Also ich mag jetzt echt keinen blöde anschwätzen, aber so langsam schlägt bei mir die blondheit auch durch.

Das Kätzchen muss bis Mittwoch (morgen) dort weg sein. Bis dahin sollte ein zu Hause gefunden sein. Soweit habe ich das jetzt glaub ich gerafft.

Das Kätzchen wird vom Bauern (der es an die Wand klatschen will, oder was auch immer) bis morgen entsprechend versorgt?! Also sozusagen Tierliebe auf Zeit?! Oder wie darf ich das verstehen?

@ schneckerl:

Deine Eltern fahren jetzt da morgen hin und holen das Kätzchen ab?! Dort kann es aber nicht bleiben weil Deine Mum ne Allergie hat?!
Du fährst am 28.06 dann zu Deinen Eltern und dann erst kann man das Kätzchen abholen?! Ist das jetzt so richtig oder bin ich irgendwo falsch?!

ich habe jetzt grad gelesen dass irgendwer hier nur ne Stunde von München weg ist, und das Kätzchen holen würd. Wo wäre dann das Prob. einen Treffpunkt auszumachen, das Kätchen dort hinzubringen und gut ist?! Ich mein es kann ja auch für das kleine nicht gard soooo toll sein wenns in einer oder zwei Wochen durch so viele Hände geht. So hätte es einen Besitzerwechsel hinter sich und gut wäre. du musst ja keinem hier die Adresse des Bauern geben, es ist doch schnuppe wo die Übergabe wäre, so ist ja dann allen geholfen. Deine Mum muss nicht das Risiko einer gesundheitlichen Belastung durch das Kätzchen ertragen und das Kätchen kommt gleich in sein neues zu Hause und hat nur einma Stress.

Ist jetzt nur so mein Gedankengang

Was ich glaub was etwas "komisch" wirkt, erst heisst es bis Mittwoch muss es da weg, sonst tot und jetzt dann doch erstmal slow weil man kanns erst ab dem 28.06 holen.


Grüsse J.C

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 19.06.2007 17:23

hallo blöd das ich keinen führerschein habe und soweit weg wohne :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:




eure jessica

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.06.2007 17:37

Schmusakatze hat geschrieben:hallo blöd das ich keinen führerschein habe und soweit weg wohne :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Ja, das sagtest Du schon .... :roll:

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.06.2007 18:55

Also ich hab nochmal mit meiner Mama gesprochen und wenn da einer ist der auch nomral ohne "ich hol den Tierschutz" oder so das Kätzchen morgen oder Donnerstag abholen kann sich meldet, dann kann man das wahrscheinlich auch machen. Dann würde sich meine Mama oder jemand anders mit demjenigen treffen und das kleine abholen!

Aber nur leute die "normal" sind. Das ist nicht böse gemeint, aber manche werden verstehen was ich meine.
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.06.2007 21:58

Hab gerade bei Schneckerl angerufen weil ich doch noch
ein ein schönes Zuhause für die
kleine gefunden hätte. Jetzt hat sich aber schon jemand anders
bei ihr gemeldet. In dem Sinne: Alles gute für die kleine :flower:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.06.2007 22:23

Also nochmal von mir an alle!!!

Die kleine hat ein zuhause! und zwar ein gutes gefunden ... der camithecat ist der Glückliche! Jetzt hat sein Kater bald nen Spielgefährten!

Nun noch was zu den anderen die an mir gezweifelt haben ... ich habe es doch geschafft wen zu finden .... und ich bitte darum nächstes mal so dumme Nachrichten zu unterlassen .. ich weis schon was ich mache und wenn mir was wichtig ist es zu schaffen dann schaff ich es auch .... es nervt nämlich total immer sofort so angemacht zu werden.... ist nicht böse gemeint aber ich muss das einfach mal sagen
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste