Dringend! 2 Norweger Kitten abzugeben!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Nageltante
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2008 00:07

Sorry!

Beitragvon Nageltante » 04.01.2009 18:35

Hallo
Die Kitten haben ein neues Zuhause gefunden. Ich habe auf alles geantwortet was ich bekommen habe. Leider hatte ich die letzten Tage etwas Streß. Wir sind gerade erst umgezogen und sind am Keller noch am Umbauen. Dann ging mein Internet wieder nicht und ich konnte hier leider nicht reinschauen um Bescheid zu geben. Jetzt hab ich wieder Internet und dann lese ich solche Kommentare. Das finde ich ehrlich gesagt etwas traurig. Es tut mir leid wenn manchen Leuten mein Beitrag komisch vorkommt. Es ist auch nicht richtig, daß ich die beiden bei dubiosen Tiermarktanbietern reingesetzt habe. Ich hab sie nur bei Kijiji und bei Quoka reingesetzt und das auf Anraten der Züchterin. Ich hab mir also nix vorzuwerfen und es ist schon heftig wenn man dann gewisse PMs bekommt sie ich als bösartig bezeichnen würde. Ich habe lediglich ein liebevolles Zuhause für die zwei Süßen gesucht und an Silvester auch gefunden.
So es ist etwas länger geworden aber ich wollte mich nur rechtfertigen wegen den Vorwürfen und mich entschuldigen weil ich nicht antwortet konnte. Also nochmals sorry.


LG Petra



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste