Cleo 1 Std. gesucht...

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cleo 1 Std. gesucht...

Beitragvon Cleo » 22.11.2006 22:44

Moin alle,

Also Katzen... Die soll mal einer verstehen....
Ich suchte heute Abend knapp eine Stunde lang die Cleo. Wirklich überall und an Plätzen, wo ich sie nie gesucht hätte... Aber ne, keine Cleo... Rufen... Ne, nix da... Cleo bleibt verschwunden.

Können sich Katzen in Luft auflösen? :roll:

Nö, das glaube ich nicht... Also suchte ich weiter... Und weiter... Und weiter... Ne, keine Cleo. Wie verschwunden. Haben wir eine Zauberkatze?

Bild
Wer hat denn da den Vorhang nicht zu gezogen... Das zieht doch kalt von Draußen rein... Brrrrrrr...

Bild
Na guck mal einer wer da liegt und sich seit fast einer Stunde daran freut, dass sein Dosi wie wild rumläuft und sie sucht...

Cleo liegt so richtig an der Tür angepresst. Dabei ist die Tür sau kalt... Also, richtig bitter kalt... Was findet Cleo nur daran, oder braucht sie die Kälte???
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.11.2006 22:50

Jasmina liegt jetzt immer auf der Fensterbank da kommt ja auch kälte durchs fenster. sie mag das auch....aber nicht lange dann muss mama sie warm kuscheln :lol:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.11.2006 23:32

Miezen-such-aktionen kenn ich auch....Minka hatte sich mal im Schrank in einem Jackenärmel versteckt :lol:

Glaub Jutta könnte recht haben, der Kater meiner Muttl versteckt sich auch immer hinter der Tür, bis er ne Chance zum rausschlüpfen wittert *schultern zuck*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 23.11.2006 09:26

Wir haben Cleo heute morgen wieder raus gelassen. Aber sie sitzt fast jeden Abend eine ganze Zeit an der Tür, bis es ihr wohl zu kalt wird, dann geht sie nach oben und legt sich auf den Kratzbaum.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
bubblesW
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 07.08.2006 14:45
Wohnort: Taunusstein

Beitragvon bubblesW » 24.11.2006 23:17

hmmm woher kenne ich das nur... meine katze liegt dann immer in irgendeiner verwinckelten ecke und guckt ganz doof wenn man sie dann endlich gefunden hat :evil:


Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 29.11.2006 15:34

ich glaube, das ist eines der lieblingshobby´s unserer pelzies...

was habe ich schon nach Josie gesucht.. treppauf, treppab.. garten,
gartenschuppen, nachbarwohnung, kofferraum.. das haus auf den kopf
gestellt und nach diesem "armen tier, das doch bestimmt heim möchte" gerufen.. pffffft..
nachdem meine josie-rufe immer kläglicher wurden,
hatte sie endlich ein einsehen.. und hat den kopf gehoben und mich an-
geblinzelt.. schwarzes sofa.. schwarze katze.. die war nicht zu sehen!!
aber sie dachte wahrscheinlich: "au fein, sie sucht mich wieder!", hat
sich noch dichter zusammen gerollt und weiter geschlafen..

oder kitty.. das gleiche spiel, was hab ich nachts um 12 diese katze
gesucht! die MUSSTE im Haus sein.. keine spur.. als ich dann endlich
aufgegeben habe und traurig gen bett gestiefelt bin: ein poltern hinter
mir und mitten im flur steht kitty.. ich will nicht sagen, das sie selbstzufrieden und
leicht schadenfroh geguckt hat, aber für mich sah das so aus..
:lol:

aber so sind sie halt..
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste