Fotos von Lia & Luke

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
sabinchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015 16:30

Fotos von Lia & Luke

Beitragvon sabinchen » 17.12.2015 12:15

Hallo in die Runde :s2439:

Nachdem ich nun zwei Wochen mit einer Grippe im Bett lag, habe ich endlich mal Zeit, Fotos von Lia und Luke hier reinzustellen!
Hab mich jetzt mal an einer Collage versucht. Findet ihr sie gelungen?
Hatte überlegt, sie meiner Tochter auf dieser Seite als Poster ausdrucken zu lassen und ihr als Weihnachtsüberraschung zu schenken, hoffe das klappt alles noch :-?
Als Luke und Lia quasi erst frisch geschlüpft waren, hatte ich ja schon (versehentlich) drei Bilder von den kleinen in den Thread von Bigis Frida reingestellt.
Auf diesen sind sie schon etwas älter, ca. 3 1/2 Wochen. Lias Fell ist in der Zeit auch noch mal etwas nachgedunkelt.

Bin gespannt, ob das im Laufe der Jahre noch dunkler wird, bei ihrer Mama Sally hatte sich das auch noch mal verändert.

So, jetzt aber die Collage mit Bildern von der Familienzusammenführung mit ihren Geschwistern (die leben jetzt bei den Nachbarn):

Bild
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann.


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos von Lia & Luke

Beitragvon Miezie Maus » 17.12.2015 17:50

Ich denke das ist eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Tochter. Drücke die Daumen, das du es noch rechtzeitig schaffst.

Meine Happy war am Anfang grau/weiß mit Tigerstreifen. Im Impfausweiß steht das sie grau/ weiß ist und siehe da, nach 4 Monaten war sie schwarz/weiß. Man sieht weder grau, noch streifen. :lol: Wenn ich keine Fotos gemacht hätte, hätte ich echt angefangen an mir zu zweifeln ob da wirklich Streifen waren und ob sie nicht doch schwarz anstatt grau war 8) :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Lia & Luke

Beitragvon Mozart » 17.12.2015 19:23

Da steigt der Zuckerspiegel, so süß und knuffig sind die Pampersrocker. :s2449:

Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass das Geschenk rechtzeitig fertig ist.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Fotos von Lia & Luke

Beitragvon Katzelotte » 17.12.2015 20:25

Drei Worte: Oh mein Gott BildBild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Fotos von Lia & Luke

Beitragvon Hollyleaf » 18.12.2015 01:16

Eine wunderschöne Collage ist dir da gelungen.
Mein Gott sind die süß!!!! :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:


Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos von Lia & Luke

Beitragvon Finalein » 18.12.2015 20:02

:s2449: :s2449: :s2449: sind die süß und Lia erst :lol: :lol: :lol:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste