Tapsi - Liebesbisse??? weiß nicht recht

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Tapsi - Liebesbisse??? weiß nicht recht

Beitragvon ulze » 19.06.2014 20:22

Hallo Leute,

sorry, dass ich nicht öfter da bin. Wie so oft ein Zeitproblem.
Doch heute dachte ich, ich stelle mal ein paar Fotos von Tapsi ein. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der die Geschichte verfolgt hat.

Seht selbst wie es ihm geht:

"Brust kraulen bitte!"
Bild

"...Kinn darf nicht ausgelassen werden....."
Bild

"Hinter den Ohren, davon hab ich schon immer geträumt" (<- das stimmt wirklich, hat er anfangs erzählt)
Bild

"BAUCHIIII nicht vergessen"
Bild

"Ja, ich lasse mich auch an den Pfoten anfassen"
Bild

"Wie? Sind wir schon fertig?"
Bild

"Na, dann schlecker ich erstmal die Joghurt-Reste"
Bild

"Naja, das Joghurt war ja wirklich nicht viel, da hab ich mir mal schnell nen Vogel gefangen."
Bild

"Und jetzt mach ich das was ich am besten kann....SCHÖN AUSSEHEN! Oder was meint ihr?"
Bild

Ich freue mich jeden Tag so sehr, wie er sein Leben genießt. Ich kann ihm sogar Zecken raus machen! Oder was komischen Verklebtes ausm Fell schneiden. Nur wenn er so in Stimmung ist, das ist aber mehrmals am Tag. Wenn er keine Lust hat, hats keinen Zweck. Naja, ehrlich gesagt sind wir ein klein wenig Stolz auf das Geschaffte.
Ich möchte damit auch an alle die eine scheue oder mißhandelte Katze haben appellieren: ES LOHNT SICH DIE GEDULD UND LIEBE!!
Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Freude an den Bildern.
Bis bald mal!
:s1998: :s1998:
Zuletzt geändert von ulze am 08.08.2014 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Uli & Tapsi


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Mrs Spock » 19.06.2014 20:41

Du hättest mich gerade mal hören sollen: "Ah, Oh, Uuuiiiiih, süüüüß ect." :oops: :wink: .

Das ist einfach soooooo schön. Ich freu mich für euch und natürlich für Tapsi :D .

Ihr habt einen schüchternen und verängstigen Kater so viel Liebe und Vertrauen geschenkt und das dankt er euch nun mit ebenso viel Liebe, Vertrauen und Kuscheleinheiten.

Einfach nur toll :love:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Khitomer » 19.06.2014 20:48

ulze hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Freude an den Bildern.


Und wie! Ihr habt so viel erreicht und ich freu mich für Tapsi :D :love:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Biene » 19.06.2014 21:06

Da gehts aber jemanden sichtlich gut :love: freut mich!
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Miracle » 19.06.2014 21:47

Das ist sooooo schön :love: und natürlich freuen wir uns über so tolle Bilder.

Jeder der Eure gemeinsame Geschichte kennt, weiß was das für Dich und Tapsi für ein toller Erfolg ist. Und es beweist wieder einmal, wie viel man mit Liebe und Geduld bewirken kann :s1986:

Weiter so und auch immer gerne wieder so schöne Bilder :s1957: :s1957:
Astrid und
Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon hildchen » 19.06.2014 21:52

Jetzt hab ich Pipi in den Augen....
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Hollyleaf » 19.06.2014 21:53

Toll! :s2449: :s2449: :s2449:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon LaLotte » 19.06.2014 22:28

Wahnsinn!!! Das ist DER Tapsi? :shock:
Wie schön ist das denn? :love:

Du kannst zurecht stolz darauf sein, was aus dem megascheuen und verängstigten Katerchen unter eurer Obhut geworden ist. Nicht nur ein bisschen :wink:
Wenn er heute noch mal in Knuddellaune kommt, dann knuddel ihn mal ganz lieb von mir :kiss: Sonst morgen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Regina » 20.06.2014 00:09

Einfach nur schön. Ich freue mich so für Euch! :s2301:

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon cat.s-eye » 20.06.2014 00:33

Ich hab Gänsehaut und bin richtig ergriffen! Ist das schön, Tapsi so völlig entspannt zu sehen! Das habt Ihr prima gemacht, alle miteinander, ich freue mich sehr für Euch.

Aber das mit dem Schön-Aussehen hat Tapsi auch super drauf :lol: :s2449:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Mellie
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 26.08.2012 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Mellie » 20.06.2014 07:04

wundervoll!!!
Ich freue mich mit dir!!! :s2449:
LG, Melanie mit Daisy, Gimli und Fina

in ewiger Liebe Daisy
*1.11.2000+ 8.82013
Bild Gimli Bild Fina Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Räubertochter » 20.06.2014 07:51

Stimme Hildchen zu- Pipi in den augen hab- hach ist das schön :s2301:
Einmal bitte Öhrchen kraulen von mir-wenn er mag.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon IschliebäKatzen » 20.06.2014 10:03

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Kater. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon Mozart » 20.06.2014 11:35

Liebe Uli,

schön von Dir hier wieder zu lesen und die Bilder von Tapsi,
so schön. Wie entspannt er ist. Durch Eure Liebe und Fürsorge
ist er ein toller stattlicher Kater geworden, der seine Scheu
ganz abgelegt.
Bei diesen Fotos, da wird einem richtig warm ums Herz. :love: :kiss:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Tapsi - wie geht es ihm?? schaut selbst...

Beitragvon ulze » 20.06.2014 14:18

Schön, dass ihr euch mit uns freut und euch die Bilder gefallen. Auch wenn ich nicht mehr oft hier bin.

Ich hätte es manchmal auch nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen. Es gab ganz schwere Momente auf dem Weg, da war ich echt verzweifelt.
Aber auch Dank des Forums hier und eurer Unterstützung sind wir so weit gekommen.
Die ganzen Tipps waren Gold wert und wir haben versucht es so gut wie möglich umzusetzen.
Es werden bald 3 Jahre, dass er bei uns ist.

Er hat zu mir wohl am meisten Vertrauen. Klar, ich bin den ganzen Tag da und habe viel Zeit mit ihm verbracht und geübt (bzw. mache ich immer noch). Bei meinen Mann ist es auch ok. Bei meinen Vater hat er nach wie vor Schwierigkeiten weil er ihn wohl an den bösen Mann von früher erinnert. Aber die beiden "üben" auch fleißig und mein Papa durfte ihn auch schon kurz streicheln.....und mit Joghurt lässt er sich sehr gut bestechen, da riskiert er ganz schön viel Nähe :D
Aber auch da hab ich noch Hoffnung, dass es wird!

Bei Fremden ist es unterschiedlich, je nach Tagesform. Fremde Frauen gehen noch am besten, da gabs auch schon welche die ihn berühren durften, im Vorbeigehen :wink:

Naja jetzt im Sommer bekomme ich ihn fast nicht rein. Er frisst im Haus und das wars. Aber er ist immer in der Nähe. Entweder im angrenzenden Acker oder er liegt im Garten irgendwo oder auf der Terrasse oder im Gartenhaus, da gibts ein schönes Schlupfloch. Da hab ich ihn auch grad wieder entdeckt, weil das Wetter heut ja nicht so toll ist.
Wenn er mich hört oder sieht kommt er angaloppiert und will schmusen.
Ja er rennt direkt auf mich zu anstatt von mir weg!

Wenn ich ihn rufe, gibt er auch Antwort. Das finde ich auch so süß. Er hatte ja anfangs keinen Ton von sich gegeben. Jetzt haben wir richtige "Gespräche"!
Auch wenn er ins Haus kommt maunzt er erstmal um zu hören wo wir sind, so süß!

Ich hoffe mal wieder, ich schaffe es öfter hier vorbeizuschauen!

Nochmal DANKE für eure Hilfe!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste