Happy birthday Frida !

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Happy birthday Frida !

Beitragvon Bigi » 31.10.2013 07:23

Heute feiern wir Frida´s 16. Geburtstag, sie ist zwar im September geboren, da ich aber ihren Geburtstag nicht kenne, feiern wir heute, weil heute auch ihr 11. Einzugstag bei mir ist.

Liebe Frida-Maus, ich hab Dich ganz doll lieb und danke Dir, dass Du mit mir mein Leben teilst. Ich hoffe, dass wir noch einige Geburtstage zusammen feiern können und ich noch lange Dein Personal sein darf.

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Frida !

Beitragvon Ronjasräubertochter » 31.10.2013 10:41

Bild

süße maus :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Happy birthday Frida !

Beitragvon Tina45 » 31.10.2013 11:42

:s2487: :s2467: :s2465: Das wünschen wir Frida auch
Felix&Jerry Miau

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Happy birthday Frida !

Beitragvon Hollyleaf » 31.10.2013 16:21

:s2445: :s2445: :s2445: Happy Schlüpftag liebe Frida! :s2445: :s2445: :s2445:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Frida !

Beitragvon LaLotte » 31.10.2013 16:40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Jahrestag, liebe Frida :s2445:
:s2806: :s2683: :s2803:

Lass dich feiern und verwöhnen heute! (Also, so wie sonst und noch ein bisschen mehr :wink: )
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Frida !

Beitragvon hildchen » 31.10.2013 17:38

Einen wunderschönen Geburts-/Jahrestag auch von mir und meinen Mädels! :s2271:
Bleib so schön und munter wie du bist und wir wünschen Dir noch viele wundervolle Katzenjahre!
Ich schick dir mal einen extra Knuddler, lass ihn dir von deiner Bigi von mir geben.
:s2431:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste