i'm biggi

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: i'm biggi

Beitragvon malie » 12.02.2013 13:53

Ach was für ne süße Maus :love: :kiss:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Ωmega
Experte
Experte
Beiträge: 115
Registriert: 10.02.2013 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: i'm biggi

Beitragvon Ωmega » 13.02.2013 08:43

Ich liebe Foto anschauen und würde Deine Katze auch gerne bestaunen, aber leider steht bei mir:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. in rosarot

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: i'm biggi

Beitragvon LaLotte » 13.02.2013 10:13

Hallo Sonja,

das liegt daran, dass du noch in der Gruppe der "kürzlich registrierten Benutzer" bist und noch nicht alle Rechte auf alle Funktionen des Forums hast. Z.B. hast du noch keinen Zugriff auf den Bereich des Servers, wo die Dateianhänge gespeichert werden. D.h., Fotos, die von Foris direkt auf den Forumsserver hochgeladen wurden, kannst du noch nicht sehen.

Sobald du deinen zwanzigsten Beitrag geschrieben hast, kommst du automatisch in die Gruppe der "registrierten Benutzer" und kannst diese Fotos sehen, bzw. auch selber Fotos direkt auf den Forumsserver laden.
Diese kleine Schonfrist benötigen wir vom Team , um Spammer, Trolle und andere Störenfriede zu erkennen, bevor sie den Server mit zuweilen widerlichen Inhalten zuzumüllen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: i'm biggi

Beitragvon mary1katze » 13.02.2013 10:16

So eine kuschlige Maus :love: :love: Einen dicken Knutscher für die Süsse :kiss:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Ωmega
Experte
Experte
Beiträge: 115
Registriert: 10.02.2013 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: i'm biggi

Beitragvon Ωmega » 15.02.2013 10:41

@LaLotte: Danke, bin schon von 1972hexe eingeweiht worden.
Kein Problem, hab mich nur gewundert, weil ich einige Bilder sehen konnte und andere nicht. Dachte schon, dass ich mir wieder nen Trojaner eingefangen habe.



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste