Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Tigerentenchaos: Jones wird zu Jonebo S.21

Beitragvon Mozart » 27.10.2012 13:54

Jones hat geschrieben:

Ich werde auch heute Abend berichten, wie es weitergegangen ist.........


Werde es heute Abend nicht mehr schaffen. Aber morgen gucke wie, wie es weiterging. :s2451:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Minimotte » 27.10.2012 14:04

mach doch mal versteckte Kamera :)
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon cat.s-eye » 27.10.2012 15:18

Minimotte hat geschrieben:mach doch mal versteckte Kamera :)


Gute Idee, aber ich persönlich brauch das eigentlich gar nicht - seh das alles glasklar im Kopfkino...Und hab mich ob der schnee-sliding Lisa mal wieder geschüttelt vor Lachen :lol:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Katzelotte » 27.10.2012 15:45

Jones hat geschrieben:Tja, sukraM, deswegen auch meine Befürchtung, euch eines Tages damit zu langweilen oder auf die Nerven zu gehen ........... :( aber da sagt ihr mir vorher bitte Bescheid, ok ? :D


Wehe Du hörst auf damit :s2015:

Ich würde gerne mal bei Euch Mäuschen spielen...... :lol:

Lisa's erster Schnee...wie schön... :s2441:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon LaLotte » 27.10.2012 17:48

Das hätte ich gerne gesehen, wie Lisa die Fraktion der grauen Panther aufgemischt hat... :lol: *feix*
Liebe Grüße
Dagmar


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Jones » 27.10.2012 20:48

Uff, die Jugendherberge hat uns verlassen..... *aufatme..............
Jones ist stinkend sauer..... auf Grund der ganzen Veränderung und des Umtriebes...... jetzt hat Junior auch noch für heute Abend den Katzenklappenkeller in Beschlag genommen um dort ein wenig zu feiern....... Oh mann, ich will gar nicht wissen, wo ich morgen überall Pfützen finden werde................ :roll: Aber ich möchte Junior natürlich nicht, "nur auf Grund der Katzen seine Party" verbieten. (BITTE NICHT falsch verstehen!)
Lisa fand den Nachmittag amüsamt und den Lachs zum Abendessen hat sie auch gefunden........ :roll: zum Glück konnte ich noch einiges retten :D
Die Vorsitzende der grauen Panther hat wie oben geschrieben reagiert....... :D
"Silke, es schneit!!!"
"Ja, Oma, ich sehe es"
"Silke, wo sind die Katzen?"
"Draußen Oma"
"Ohhhhhhhhhhhhhh Silke, hol schnell die Katzen rein, es schneit!!"
"Oma, das sind Katzen, sie kommen schon rein, wenn sie wollen."
(Zufällig kam Lisa gerade wieder reingeheitzt)
"SILKE !!! Die Katze ist nass!"
"Klar Oma, es schneit."
"SILKE, du mußt sie fönen, sie wird krank!"
.......................... :roll:
usw
Nein, keine Sorge, Lisa wurde nicht geföhnt. Uff..............
Aber ich hatte echt Mühe, sie davon abzuhalten einen Catwalk auf dem Eßtisch zu veranstalten, die Ente wollte schließlich jeden persönlich begrüßen. Was AUF dem Tisch natürlich wesentlich einfacher ist als auf dem Boden ...... :D
Jetzt habe ich die Trulla schon 10 mal aus dem Katzenklappenpartykeller gefischt :roll: aber es zieht sie magisch da runter. Gefällt mir gar nicht!!! Das wird ne heiße Nacht................

Danke für euren Zuspruch, dann werde ich das Chaos mal weiterführen........ :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Flava » 27.10.2012 21:33

Ach, ich liebe die Geschichten von Lisa und Jones! Vor allem erinnern sie mich bei jedem Lesen daran, warum ich die Buddha-Katze adoptierte! :lol:
Wobei sie die letzten beiden Tage sehr unzufrieden war. Lief mir ständig nach und maute mich an. Wassernapf ausgetauscht, anderes NaFu hingestellt, KaKlo kontrolliert, Spielsachen durch die Gegend geschnippt, gekrault - nix half! Schließlich hab ich heute früh kapiert, was sie wollte. Und da ich wirklich noch ein paar Stunden Schlaf brauchte, hab ich ihr die Tür zum Kleiderschrank aufgemacht. Hab sie zwar nicht drinne gesehen, aber immerhin ist Madam wieder zufrieden. :roll:

Man muss das Schmusepantherchen einfach liebhaben! Oh - es schnurrt an meinem Ohr. Ich glaube, es ist Bettchenzeit!
Zuletzt geändert von Flava am 28.10.2012 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Yve1981 » 28.10.2012 02:03

Jones hat geschrieben:Aber ich hatte echt Mühe, sie davon abzuhalten einen Catwalk auf dem Eßtisch zu veranstalten, die Ente wollte schließlich jeden persönlich begrüßen. Was AUF dem Tisch natürlich wesentlich einfacher ist als auf dem Boden ...... :D


Bei mir kommt dann immer die Frage: "Dürfen die das denn sonst auch??"
Ich: "NEEEEIINN, weiß auch nicht, wieso die das ausgerechnet JETZT machen." :oops:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Katzelotte » 28.10.2012 12:20

Herrlich Silke, mal wieder zum Kringeln :lol:
Besonders der Catwalk :lol:

Yve1981 hat geschrieben:Bei mir kommt dann immer die Frage: "Dürfen die das denn sonst auch??"
Ich: "NEEEEIINN, weiß auch nicht, wieso die das ausgerechnet JETZT machen." :oops:


Besucher: "Wo sind denn die Katzen?"
Ich: "Sind raus".
Besucher: "Seh ich die gleich noch?"
Ich: "Nö. Die sind zu scheu".

Ich habe noch nicht ausgesprochen, springt Sami auf den Stuhl neben den Besucher und läßt sich streicheln. Super :roll:
Hat mir schon manch einen zweifelnden mitleidigen Blick eingebracht.

Fazit: Sie machen selten das, von dem man glaubt, was sie tun. :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.10.2012 12:24

weiter bitte :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Flava » 28.10.2012 13:01

Jones hat geschrieben:"SILKE !!! Die Katze ist nass!"
"Klar Oma, es schneit."
"SILKE, du mußt sie fönen, sie wird krank!"
.......................... :roll:


Lasst ihr die Freigänger dann von alleine trocknen oder werden die mit einem Handtuch abgetrocknet? Kenn mich da ja überhaupt nicht aus...

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Mrs Spock » 28.10.2012 13:11

Ich liebe deine Geschichten :D .

Ich schreibe selten was dazu, aber lesen tu ich sie immer!

Deine Oma ist süß :lol: .
Jones hat geschrieben:"SILKE, du mußt sie fönen, sie wird krank!"


Hätte nur noch gefehlt, dass sie Lisalein eine Hühnersuppe kocht :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Fusselfrieda » 28.10.2012 13:23

*hüüüüülfeeeeeeee*.....hab schon auaBauch.........*kringel*..............ich liebe eure Familie :kiss: .....weiterhin viel Spass mit Omi :lol:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Jones » 28.10.2012 13:28

Ja, die Oma ist wirklich niedlich ...... :D

Schön, daß euch der Auszug aus der Jugendherbergskaffegeschichte gefallen hat.

Also ich lasse die beiden alleine trocknen, es sei denn, einer kommt wirklich absolut klatschnass nach Hause. (So wie Jonemann letztens, der dann stolz sein kleines Handtuch auf dem Rücken durch die Gegend trug, als wäre er ein Pony mit Decke )
Ansonsten hätte ich, gerade momentan, den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als die beiden abzutrocknen. Die kleckern alle paar Minuten rein und wieder raus und sind immer noch fassungslos auf Grund des Wetters. :D

Hihi, Katzelotte, das ist der sogenannte Vorführeffekt.
Ne, also ich wollte wirklich nicht, daß Lisa zwischen Kaffeetassen und Kuchen ein auf "Germany´s next Top Cat" macht.

Ich muß aber da auch etwas gestehen:
Früher, also vor der kätzischen Zeitrechnung in diesem Haushalt, habe ich immer behauptet:
"Sollte ich mal Katzen haben, die dürften bei mir NIE auf den Tisch, die Arbeitsplatte der Küche usw"
:oops:

Wie herrlich unbedarft ich da noch war....... :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

Beitragvon Khitomer » 28.10.2012 14:29

Also bei uns dürfen die Katzen auch nicht auf den Tisch usw. - was nicht heisst, dass sie es trotzdem machen. :lol: Wir beschliessen dann von Fall zu Fall, ob wir den Übeltäter hinunter befördern respektive dazu auffordern oder so tun, als ob wir es nicht bemerkten. Bei ersterem muss man nämlich spätestens nach der 2. Aufforderung aufstehen, falls die Katze nicht reagiert.

Tolle Geschichten! Ich hätte gerne die Tigerente bei der Parade vorbei dem Kuchen und Kaffee gesehen...

Katzen trocknen tu ich manchmal, wenn sie doch recht feucht sind - aber mehr wegen dem Mobiliar als wegen der Katze. Und nicht alle mögen es gleich gern.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste