Wer ist wer?

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist wer?

Beitragvon lulu39 » 20.06.2012 04:59

Bild

Caesar in einer seiner Lieblingspositionen - ganz klar..

Bild

Und das ist Carlos. Carlos ist 2 Jahre älter als Caesar und ebenfalls aus Aegina. Auch er wurde dort gefunden und lebt schon 2 Jahre länger bei einer Tierschutzfreundin in Berlin..

Finde schon, das die Ähnlichkeit verblüffend ist..Ob sie miteinander verwandt sind?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Schuggi » 20.06.2012 07:57

Könnten optisch eng verwandt sein die
süßen Schätze :D
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon LaLotte » 20.06.2012 12:31

Ich denke auch, da trifft sich Verwandtschaft in Berlin :wink:
Noch so ein süßer Plüschbär :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Cuilfaen » 20.06.2012 14:56

noch so ein Schaf :love:
Die sind bestimmt verwandt :D
Aber Caesar hat das schönere Fell :love: :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Khitomer » 20.06.2012 21:17

Das ist ja cool, der doppelte Caesar. :D Hast du noch ein Foto vom Kopf? Gleichen sie sich da auch in der Zeichnung? Dann währen es ja schon 3 - ich denke, Lucy gehört auch zur Verwandtschaft...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon lulu39 » 21.06.2012 08:07

Lucy hat doch als junge Katze an einer Studie in Sachen Zahnfleischerkrankungen teilgenommen..Wir haben damals alle Untersuchungen umsonst bekommen und da kam ja auch raus das sie autoimmun ist..

"Abfallprodukt" der Studie war ein DNA-/Gentest (wegen der Rasseermittlung von erkrankten Katzen):

Lucy ist 78 % EKH und 22 % türkisch Angora..

Also nix mit Main Coon oder so.. Allerdings ist die kätzische Gen-Geschichte ja sehr kompliziert..

Wir vermuten, das Carlos, Caesar und noch eine weibliche Katze - die ähnlich aussah, irgendwie Abkömmlinge von Engländern sind, die oben in Mesagros ihre Häuser haben. Die bleiben ein paar Monate und bringen manchmal ihre Haustiere mit..

Irgendwer muß da mal potent ausgebüxt sein oder so..

Eigenartig ist nur :

Carlos ist jetzt 7, Caesar und die weibliche Katze (hat ein Kneipenbesitzer auf der Insel aufgenommen) sind 5.. Das wissen wir, weil wir alle kastriert haben.. Einzelkitten gibts ja selten (Carlos ?) und selbst 2 sind wenig..Wo sind die anderen?

Normalerweise haben wir keinen wirklichen Rassekatzeneinschlag auf Aegina - nur bergeweise süße Straßenkatzen ala EKH und daher fallen die "Schäfchen" schon auf..

Carlos Kopfzeichung ist fast nicht zu sehen, das fehlt bissel..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon LaLotte » 22.06.2012 00:08

Vielleicht sehen die Geschwister nicht so aus...?
Ich verstehe von Genetik ja überhaupt nichts, weiß aber, dass so ein Wurf zuweilen eine reicht bunte Mischung ist :wink:
Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sie das Straßenkatzen- und Streunerdasein nicht überlebt haben :(
Oder die Geschwister wurden als Kitten von Urlaubern mitgenommen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Mozart » 22.06.2012 16:51

Egal wer wer ist, auf alle Fälle sind beide Flokati-Katzen herzig. :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste