Info für alle *myimg*-Nutzer

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Info für alle *myimg*-Nutzer

Beitragvon Cuilfaen » 30.10.2009 09:54

Einige von euch haben sich ja schon gewundert, wieso ihre Signaturen oder Bilder, die bei www.myimg.de hochgeladen wurden, nicht mehr hier im Forum sichtbar sind.
Pia (Kitecat) hat sich die Mühe gemacht und den Betreiber dazu befragt und nach Rücksprache mit ihm dürfen wir seine Antwort hier öffentlich einstellen. Er schreibt:

Hallo,

Das Hotlink-Feature von myimg (dass man die Vollbild-grafiken auf
anderen Webseiten einbinden kann) wurde in letzter Zeit immer stärker
mißbraucht. Vor allem von diversen Porno-Seiten. Deshalb war myimg
auch oft langsam und überlastet.

Wir waren daher gezwungen, Hotlinking der Vollbilder nicht mehr zu
ermöglichen. Die Thumbnails können weiterhin auf beliebigen Webseiten
eingebunden werden aber das Bild an sich muss man dann über den
myimg-Link betrachten. Dazu ist myimg auch ursprünglich gedacht: Zum
"schnell Mal Rumzeigen von Grafiken", nicht als "freehoster" von
Grafiken beliebiger Homepages.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm


D.h. eure Bilder oder Signaturen sind selbstverständlich alle noch bei myimg gespeichert, ihr könnt sie lediglich nicht mehr per Directlink in ihrer hochgeladenen Größe hier im Forum einbinden.
Bei Thumbnails (also diesen kleinen Vorschaubildchen) ist das jedoch weiterhin möglich.

Auf der myimg-HP wurde auch ein Hinweis über die Einstellung des Hotlinking-Features erstellt. Zu finden hier.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste