Frieden im Haus!

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frieden im Haus!

Beitragvon Cleo » 05.07.2006 21:53

Ich war just auf dem Weg ins Wohnzimmer. Da sah ich...

Bild
Lilu (links) und Cleo (rechts)... So nah beim dösen wie selten zuvor!

Bild
Cleo: Hör auf zu knipsen! Ich will dösen!

Bild
Lilu denkt sich was...

Bild
Na dann gehe ich mal zum Kratzbaum...

Bild
... schleich ...

Bild
Hey, wieso haust Du ab?

Bild
Wollen wir nicht mal schmusen?

Tja, schön wenn es (fast) ruhig ist. Ab und zu möchte Cleo mit Lilu spielen, aber Lilu versteht das noch nicht.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Re: Frieden im Haus!

Beitragvon Martha Musselmink » 05.07.2006 22:31

Cleo hat geschrieben:Bild
Wollen wir nicht mal schmusen?

Tja, schön wenn es (fast) ruhig ist. Ab und zu möchte Cleo mit Lilu spielen, aber Lilu versteht das noch nicht.


Das mit dem Spielen - und dann auch das mit dem Schmusen - das kommt schon noch ... :)

Ja, auf dem letzten Bild nimmt Cleo haargenau die Stellung ein, die meine Beiden immer einnehmen, wenn sie raufen wollen - worauf dann meistens ein (spielerischer) Frontalangriff des jeweils anderen folgt.

Auf dem ersten Bild sieht es aber auch so aus, als hättest Du gerade eine intensive kätzische Diskussion gestört, wer weiß, was die Beiden sich da zu erzählen hatten... :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 06.07.2006 09:42

Heute morgen gab es wieder eine kleine Jagt.

Cleo versteckte sich im Rascheltunnel und wartete bis Lilu vorbei kam und sprang dann aus dem Tunnel. Es gab ein kurzes Fauchen, Lilu rannte in die Küche, sprang auf die Küchenanrichte und Cleo hörte auf sie zu jagen.

Lilu war auch nicht verängstigt, oder so, sondern sprang auch gleich wieder von der Anrichte und ging ins Arbeitszimmer.

Für mich sah das eher wie spielen aus.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste