Cleo auf dem Catwalk

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cleo auf dem Catwalk

Beitragvon Cleo » 25.06.2006 16:32

Bild
"Ich habe Hunger!"

Bild
Hier ist nichts....

Bild
Hier auch nicht...

Bild
Hallo Dosi!

Bild
Hast Du was zu futtern?

Bild
Oh, da war was...

Bild
Hm... Wo kam das nur her?

Bild
Ah hier....

Bild
Die kleinen Vögel wissen nicht, dass Cleo hunger hat.

Bild
Der Vogel-Daddy saß im Baum und beobachtete Cleo ganz genau!

Bild
"Katze! Alarm! Katze!"

Bild
"Du willst kämpfen, Katze? Dann komm her, Du Katze, Du....."

Cleo wurde von Vogel Daddy und Mammi kräftig gescheucht. Leider ging das so schnell, dass ich keine Bilder geschossen habe :(
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 25.06.2006 16:57

Wie immer klasse Bilder!!!

Vor allem das Vierte!

ABER

Ich finde Deine Cleo herrlich, bin aber trotzdem froh, dass sie die süßen kleinen Vögelchen anscheinend doch nicht verspeist hat!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 25.06.2006 17:34

Hallo Claus,
wie von Dir gewohnt: Tolle Bilder von Deiner Cleo. Wir haben im Garten auch junge Vögel. Rotschwänzchen. Davon haben Maxi und Felix noch keines erwischt. Leider kann man es nicht 100 % verhintern, daß nicht doch einmal ein Vogel von den Katzen erlegt wird. Das ist dann ein Jungvogel der am Boden herumflattert. Aber den Jagdtrieb können wir unseren katzen ja nicht abgewöhnen.
VG Rolf :katze2:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 25.06.2006 17:56

Hallo Cleo,
sehr schöne Fotos, ja mit Katze und Brut unserer Vögel ist es ja wirklich schwierig, na, ja ist ja gut gegangen. Bei Motte liege ich auch immer auf der Lauer, wenn ich ein Nest mit Jungen im Garten weiß.
Viele Grüße Elke mit Zandro, Paulchen und Motte
und stillem Gedenken an unsere geliebte Fleur, Minka und Kimba

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie
zugeben wollen, aber sie besitzen soviel
Weißheit, daß sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

http://elke-heffe.magix.net/

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 25.06.2006 18:26

die armen kleinen vögelchen haben aber kein ruhiges gemütliches leben... was wenn ihr dosis mal nicht guckt... dann is das nest leer mit mal :cry: ...

ich darf mich aber auch glücklich schätzen eine amsel vor ihrem sicher tot von robin vor nicht mal einer halben stunde gerettet zu haben...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)


Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 25.06.2006 19:57

Hallo Claus,

Martha Musselmink hat geschrieben:Wie immer klasse Bilder!!!


Finde ich auch.
Musstest Du klettern wie Cleo, um das Vogelnest fotografieren
zu können?

:putzen:
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 25.06.2006 20:00

Echt super Bilder kann man nur sagen :D
gruss
jassi

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 25.06.2006 20:50

Tolle Fotos sind das, und die Geschichte hat auch noch ein Happy-End, freu.

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 25.06.2006 21:00

Erst mal vielen Dank für die Blumen :)

miezi1956 hat geschrieben:Musstest Du klettern wie Cleo, um das Vogelnest fotografieren
zu können?


Nö, das Vogelnest ist beim Carport von Andrea. Dort ist es vor Wind und Regen geschützt. Immer wieder gerne genommen für ein Vogelnest :)

BTW: ja, den Vögelchen ist nichts passiert. Mama und Papa Vogel haben unsere Cleo richtig heftig verscheucht :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 29.06.2006 06:12

Moin Moin,

habe einige Fragen bekommen, ob wir das extra für unsere Katzen gebaut haben....

Bild

Nein, das Brett gehört zu unserem Carport und verbindet den Carport mit der Holzwand (wenn man das als Wand bezeichnen darf :) )
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste