Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Jones » 16.10.2012 20:29

Das ist eine ausnehmend gute Frage, Flava. :D

Kann ich gar nicht genau sagen................

es gab mal eine Kindersendung, in der gab es eine gelb/schwarz gestreifte kleine Holzente. Die hieß Tigerente.

Frag mich aber jetzt bitte nicht, woher ich diese Assoziation habe. :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !


Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Medi » 16.10.2012 20:34

Ich find den Namen genial! :lol:

Und die OriginalTigerente auch total süß. Gibt´s auch als Wärmflasche... Niedlich! :love:

Aber wie haben ja alle unsere lebendigen Wärmflaschen :D
Liebe Grüße von Medi

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Jones » 16.10.2012 20:36

Danke, Medi ! :s2445:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Flava » 17.10.2012 19:37

An Janosch's Tigerente hab ich beim Lesen auch sofort gedacht. - In jedem Fall ein süßer Spitzname und eine sehr umtriebige Lisa. :kiss:

Ich hab hier eine Buddha-Katze zuhause: Die bringt so schnell nix aus der Ruhe und sie kann mich stundenlang beim Arbeiten überwachen. 8)

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Medi » 17.10.2012 19:51

Hallo, gibt´s denn gar keinen neuen Dummfug?? Ich bin ja schon auf Entzug! :lol:
Liebe Grüße von Medi


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Jones » 17.10.2012 20:02

Hallo Medi,

nein bisher gibt es nur den üblichen Dummfug, aber ich muß auch die ganze Woche Hardcor mäßig arbeiten (habe bis jetzt nur in dieser Woche schon 13 Überstunden :roll: ), da bekomme ich hier leider auch nicht viel mit.....

Aber es gibt sicher bald Nachschub, den die Tigerente läßt sich in ihren Aktionen ja nicht lumpen..... :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Tigerentenchaos: Die Ente ist wieder da !!! S.19

Beitragvon Medi » 17.10.2012 20:23

...In 3 Tagen 13 Überstunden??? :shock: Wie geht das denn?! Puh, ich dachte eigentlich, dass ich schon viel arbeite...

Ich will Dich auch nicht stressen, wegen der Lisageschichten. Freue mich aber schon auf neue... :oops:
Liebe Grüße von Medi

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT.. S.19

Beitragvon Jones » 20.10.2012 13:25

Ihr Lieben, erstmal zum besseren Verständnis:

Wir alle beheimaten diverse Kkt´s. Sie treten meistens paarweise oder auch gerne in Rudeln auf. Es hat weder Fell,( trägt aber meistens einen enganliegenden Mante, meistens mit Knöpfen oder Reißverschluß) noch Extremitäten und ist auch geschlechtslos.
Erwachsene Exemplare dieser Gattung erreichen eine stattliches Größe von 80 x 80 cm.
Seines Zeichens ist das Kkt nachtaktiv und ärgert bevorzugt seine Besitzer, in dem es sich nie da auf hält, wo man es gerne hätte, oder sich auf den Boden verflüchtig, oder sich zusammengerollt in Ecken verzieht.

Das KkT hat nur einen einzigen Feind !! Die Tigerente !!
So kommt es desöfteren zum Kampf, vorzugsweise, wenn sich das KkT morgens streckt und reckt um seine eigentliche Form anzunehmen.
Wenn man ein besonders bösartiges Exemplar, nach Tigerentenmeinung, im Haus hat, geschieht es des öfteren, daß die Ente es in seine Schranken weißt.

Und das sieht dann so aus:
Gut, Lisa ist gerade draußen, ich mache schnell die Betten ............ Dosi fängt an sie aufzuschütteln und zack, heitzt die Ente um die Ecke und geht zum Angriff über...... Anlauf, auf´s Bett gesprungen, Wackelentenhintern uuuuunnnnnd auf ihn mit Gebrüll !!!
"Boah Lisa laß das!" MMMMEEEEEECCCCKKKKK !
Dan wird gebissen, gekämpft, gemeckt in allen möglichen Lautstärken.........
"LISA!"
"meck, meck"
"Hör jetzt auf!"

Jeder Versuch, dem armen, hilflosen Kkt zu helfen scheitert kläglich....... in ihrer Revierverteidigungsaktion beißt die Ente wie von Sinnen um sich........ (man soll ja bekanntlich nicht in Kämpfe eingreifen )
Lisa geht ja bekanntlich als Siegerin hervor. Zurück bleibt ein total verstörtes, löchriges und zusammengeknülltes Häufchen Elend zurück....... und Lisa zieht hocherhobenen Schwanzes zufrieden von dannen. "Dem habe ich es wieder gegeben, der ist reif für die Bettenklinik!"

Ihr glaubt gar nicht, was für einen immensen Verlust ich an Kopfkissenbezügen habe :roll:
Sie reißt die so schnell in Fetzen, so schnell kann man gar nicht reagieren.
Zum Glück hat mal jemand die Türen erfunden, muß nur noch die Dosine dran denken, sie beim Betten machen zu schließen :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Minimotte » 20.10.2012 14:13

achja ich war schon auf Tigerentenentzug :lol:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Alekta » 20.10.2012 14:46

Klasse! Ich liebe diese Geschichten. Eure Ente hält Euch aber wirklich auf Trab.
Zuletzt geändert von Alekta am 20.10.2012 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Sonja

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Jones » 20.10.2012 14:56

:D ja, das tut sie wohl.

Sollte ich euch aber damit jemals auf den Keks gehen, sagt mir bitte Bescheid. :wink:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Minimotte » 20.10.2012 15:52

nneeee du gehst uns bestimmt nicht auf den Keks, :s2445:

hab eben mein Beet auf der Terrasse aufgeräumt und immer geguckt, ob nicht mein Gartenbuddler um die Ecke kommt :cry:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Medi » 20.10.2012 16:09

Einfach köstlich !!! :lol:

Hallo an alle anderen: Vielleicht sollten wir zur Sammlung ausgemusterter Bettwäsche aufrufen? :wink:
Liebe Grüße von Medi

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Jones » 20.10.2012 17:58

och Minimotte, fühl dich mal feste gedrückt !!!
Irgendwie warte ich auch ständig darauf, daß Lisa´s Pendant in Aktion tritt und du uns davon schreibst.................... :cry:

Danke Medi, ich werde darauf zurückkommen :wink:

Eine nette Aktion, diesmal komischerweise von Jones der ja ansonsten ein "MeinKatermachtsowasnicht"-Fellie ist:

Ich hatte sturmfrei, bereitet mir das Abendessen zu und kochte mir zwei Eier dazu, setzte mich an den Tisch, machte den Fernseher an und find an zu essen.......... Eichen gepellt, Mist, klebt an der Schale fest.........*rumporkel......... Shit, das Ei bricht auseinander und einiges an Eigelb floß ungehemmt auf mein Platzdeckchen......... :roll:
"mach ich gleich weg"
Ich esse also so vor mich hin und wundere mich schon die ganze Zeit, warum Jonemann auf der anderen Seite auf dem Stuhl sitzt und ständig zu mir rüber guckt. "Jones, was ist los ?" "mau" "Jones, geh Katzenfutter essen." "MAU"
Ich war fertig mit essen, räumte ab und ehe ich mich versah, parkte Jones mit ALLEN VIER PFOTEN in meiner Eigelbpfütze und schlabberte fröhlich vor sich hin ....... :roll:
"Boah Jones, was soll das denn?" Die Antwort klang irgendwie nach: "Boahistvollleckerichlegmichgleichreinhier"
" Jones gehst du wohl runter!"
"Gurr, gurr"
Ich bin ja auch dämlich, da scheuche ich ihn vom Tisch und hab alles voller GELBER Blümchen!! Wißt ihr eigentlich, wie das klebt........ ?
Ätzend. Aber Jonemann leckte sich zufrieden das Mäulchen, latschte immer ein paar Schritte, putzte sich die Füßchen, wieder ein paar Schritte, noch mal Füßchen putzen........
Eine weitere Lehre für die Dosine: Kleckere niemals mit deinem Ei, wenn ein Jones in der Nähe ist. :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Tigerentenchaos: Lisa und das KkT ! S.21

Beitragvon Khitomer » 20.10.2012 18:15

Ich denke, die Lehre ist: Wenn du schon mit Ei kleckerst, dann lass doch das arme Katertier für dich sauber machen und scheuch es nicht in der Mitte der Arbeit weg. Ich hätte ihn fertig schlecken lassen und dann auch noch gewartet, bis er die Pfötchen sauber geschleckt hat.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste