Neue Hoffnung für Katzen mit Diabetes

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Neue Hoffnung für Katzen mit Diabetes

Beitragvon Felinae » 01.11.2016 06:19

Weiss nicht ob's jemanden hier interessiert, aber ich setzte es trotzdem mal hier rein


neues Diabetesmedikament


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Neue Hoffnung für Katzen mit Diabetes

Beitragvon Scrat » 08.11.2016 21:53

Danke, aber Gott sei Dank ist es momentan nicht notwendig.
Werde mir es mal notieren, obwohl ich natürlich hoffe, dass ich es nie brauchen werde.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Neue Hoffnung für Katzen mit Diabetes

Beitragvon Felinae » 08.11.2016 22:34

Ja, ich kenn' im Moment auch niemanden mit einer Diabetes Katze, aber ich kenne hier im Forum auch noch lange, lange nicht alle, vielleicht hilft es ja doch jemanden.

Danke das Du hier mitliest. :kiss:



Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste