Erfolgreiche Futterumstellung

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
gabibi
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2007 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Alfter

Erfolgreiche Futterumstellung

Beitragvon gabibi » 14.11.2007 08:06

Hallo ihr Lieben,
wollte doch mal wieder mitteilen, welche Fortschritt meine Süße gemacht hat. Wir sollte ja laut TA versuchen sie auf das Diabetis-Futter von Royal Canin umzustellen. Aber die Süße stellt sich vor den Napf steckte die Nase rein drehte sich um und verschwand. Also wie sollten wir es machen. Dann haben wir versucht das Futter und das Nassfutter zu mischen. Die Katze ist ja nicht doof. Alles aufgefressen außer das Trockenfutter :D . Dann habe ich das Trockenfutter in einem Gefrierbeutel mit dem Hammer zerkleinert und so klitzeklein unter das Nassfutter gemischt, das sie es nicht mehr aussortieren konnte. Am Anfang hatte sie dann seeehr wenig Hunger, aber dann ist sie auf den Geschmack gekommen. Wir haben dann die Menge Nassfutter reduziert. So kam es dann letzten Di das sie freiwillig an den Trockenfutternapf zu fressen ging. Jetzt wird so gut wie kein Nassfutter mehr gefüttert. Gott sei dank frisst sie jetzt das Trockenfutter freuhüpfimZimmerrum
lg Gabi


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.11.2007 08:12

Viel Erfolg weiter hin :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste