Sooo, gaaanz lange war ich tapfer und hab durchgehalten, aber als ich dann erfahren habe das es nur 1,5h Stunden (Betonung liegt auf "NUR" )
eine Shiba Inu-Züchterin gibt, MUSSTE ich einfach hin
Ich liebe diese Rasse seit 15 Jahren und hatte sie bisher noch nie live erlebt.
Es gibt sie halt zu selten und der Hund der in der Nähe bei uns lebt, da muss man en Sicherheitsabstand einhalten
Und da ich so begeistert bin, wollt ich gern mit euch die Fotos teilen
Und euch auch die Rasse vorstellen
Shiba Inus stammen aus Japan und wer Hachiko, den Film kennt weiß vielleicht schon das dort der große Bruder, ein Akita Inu mitspielt
Also der Shiba Inu ist sein kleiner Bruder quasi.
Er wurde früher zur Bärenjagd eingesetzt, d.h. er ist zum selber denken gezüchtet und manch ein Exemplar ist der Ansicht das es den Menschen nicht unbedingt zum Leben braucht
Sie brauchen also viel Erziehung, kleben aber dann quasi auch an einen, kommen aber zur Not auch alleine klar
Und da ich ja Herausforderungen liebe, denke ich das ich diese auch irgendwann annehmen werde, was natürlich momentan noch ein Traum ist
Aber vielleicht wird er ja war, hier mal die Fotos:
Besonders die Black Tan Hündin Heidi hats mir angetan, gott sei dank ist sie nicht zu haben
und hier ein Video von dem Rüden
P.S.: Thema sollte love und nicht lobe heißen
I`m in love with Shiba Inus <3
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Re: I`m in lobe with Shiba Inus <3
Wunderschöne Hunde .
Ich finde, dass ihr Gesicht etwas einem Fuchs ähnelt. Faszinierende Tiere.
Ich habe den Film bisher nur 1 x gesehen, er war schön aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut; habe nur geheult .
Ich finde, dass ihr Gesicht etwas einem Fuchs ähnelt. Faszinierende Tiere.
Ich habe den Film bisher nur 1 x gesehen, er war schön aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut; habe nur geheult .
Die sind wirklich super, super schön.
Das letzte mal als ich beim TA war war im Wartezimmer auch ein Mann, der zwei dieser Rasse hätte. Er meinte auch, das wären echte Sturköpfe und wirklich nicht leicht zu erziehen.
Aber ich fand die trotzdem toll. Kann gut verstehen das Du Dich in diese Rasse verkühlt hast
Das letzte mal als ich beim TA war war im Wartezimmer auch ein Mann, der zwei dieser Rasse hätte. Er meinte auch, das wären echte Sturköpfe und wirklich nicht leicht zu erziehen.
Aber ich fand die trotzdem toll. Kann gut verstehen das Du Dich in diese Rasse verkühlt hast
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Den Film habe ich absichtlich nicht geschaut, das halt ich nicht aus.
Aber die Hunde sind wirklich soooo schön!
Als kleine Anekdote am Rande: Das Erste, worauf ich als Kind jemals wirklich lange gespart habe, war ein Stofftier von Steiff, und zwar ein Akita. Den habe ich immer noch.
Aber die Hunde sind wirklich soooo schön!
Als kleine Anekdote am Rande: Das Erste, worauf ich als Kind jemals wirklich lange gespart habe, war ein Stofftier von Steiff, und zwar ein Akita. Den habe ich immer noch.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- hildchen
- Moderatorin
Hab den Titel mal korrigiert.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
hildchen hat geschrieben:Hab den Titel mal korrigiert.
Merci